GTR Evolution im Lan mit Bots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cubbi, 30. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2009
    Hallo,

    habe mal in einem Forum gelesen, dass es möglich ist Race 07 mit Bots über Lan zu zocken (Habe den Link leider nicht mehr).

    GTR Evolution ist ja sozusagen ein Komplettpaket mit den neusten "Versionen" aller bereits erschienener SimBin-Spiele (GTR-Reihe, Race,..), also müsste man doch auch hier mit Bots im Multiplayer spielen können.

    Kann das jemand bestätigen, sei es für Race 07 oder GTR Evolution, oder ist das nur ein Gerücht ?

    Cubbi
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: GTR Evolution im Lan mit Bots

    hab mir jetzt einfach mal die Demo gezogen (wusste gar net, dass es eine gibt). Und ja, man kann mit Bots fahren *freu*
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.