Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von king_zheka, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2007
    Irgendwie ist mir aufgefallen dass die Begeisterung fürs Skispringen abgenommen hat in Deutschland. Seid ihr auch der Meinung oder guckt ihr weiterhin fleißig den Weltcup oder die so wichtige Vierschanzen-Tournee?
    Ich finde es schade, dass die deutschen Adler nicht mehr um Siege springen können, sondern eine Top 10 Plazierung schon ein Erfolg ist. Früher war einfach mehr Action drin als Hannawald alle deklassiert hat.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Kann mich dir nur anschließen...Habe früher häufig die Tournee geguckt und auch andere Springen ,doch seitdem die Deutschen nicht mehr mithalten können und man sich schon über nen 15. Platz freut bin ich nicht mehr regelmäßig vorm Bildschirm.
    Finde das sehr schade,doch wenn man wintersport gucken möchte kann ich Biathlon empfehlen...

    mfg slider
     
  4. #3 31. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Denke man sollte es nicht von den Erfolgen der deutschen abhängig machen!

    Die Deutchen hatten auch echt pech man hatte mit Uhrmann einen Topspringer der sich dann verletzt hat!

    Man sollte einfah mehr Geduld haben ;)
     
  5. #4 31. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Führer als noch Hannawald gesprungen war ja, aber heute Überhaupt nicht mehr... find iwie langweilig
     
  6. #5 31. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Ich fande, finde und werde es immer zum brechen langweilig finden, so wie fast alle sportarten wo wenig passiert, wenn mans selber macht ist das bestimmt voll interesant aber wen da 2 stück gesprungen sind wieso soll ich den dann noch die andern 300 sehen die genauso springen und wen einer hinfliegt kommt das eh später irgendwo in den Nachrichten
     
  7. #6 31. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Das stimmt.
    Als Hannawald und Co. noch am Start waren hat es viel mehr Spaß gemacht, die Vierschanzentournee anzuschauen.
    Aber jetzt hat die Begeisterung bei mir stark abgenommen.

    Aber das Neujahrsspringen werd ich mir nach wie vor weiter anschauen;)


    MfG wangsta90
     
  8. #7 31. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    jo hat abgenommen hab nur ein mal skispringen geuckt ^^ war sau langweilig seit dme nie wieder istz auch schon 2-3 jahre her^^
     
  9. #8 31. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Ja hahá ich gucks mir jetzt auch an naja seit 3 jahren .Aber man muss ehrlich denken mit Hannawald hat es sehr spaß gemacht ,aber naja wir schneiden doch momentan garnicht so schlecht ,wir waren in oberstdorf 7. und 8 . ist doch ganz jut.Aber wenn wir weiter vorankommen wollen dann brauchen wir neue Jugendtalente oder nen neuen Trainer.Man hat nur an Erfolgen von Hannawald und Schmitt gelebt und die Jugendarbeit vernachlässigt ,aber naja es wird ja dran gearbeitet und es muss ja einfach besser werden.Aber die Österreicher sind momentan ein gutes Beispiel ,wo sie noch ganz unten waren haben sie Talente gefördert und sieh an die sind jetzt die stärkste Nation überhaupt ,aber einfach jetzt abwarten und nicht drängen.
     
  10. #9 31. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    als der hannawald noch gesprungen ist hab ich noch geguckt,jetzt aber nichtmehr
     
  11. #10 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Ich schau Skispringen immer noch mit begeisterung, vorallem jetzt erst recht, da man von den deutschen eher nicht mehr so viel erwartet und wer weiß vielleicht gibts dieses jahr ne überraschung -> aber eher unwahrscheinlich :D

    bin aber generell einer, der guckt alles an sport, sei es boxen, FUSSBALL <3 ^^, eishockey, handball oder was auch immer !

    Greetz, frohes Neues !
     
  12. #11 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Ich finde das langweilig und schaue es darum auch nie...
     
  13. #12 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    also ich schaue skispringen net mehr...aber ka warum net mehr...
     
  14. #13 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Gucke eigentlich immer nur das Springen am 01.01., da ich da immer aufm Geburtstag vom Cousin bin und da das nebenbei läuft. Sonst aber eigentlich nicht.
     
  15. #14 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Dito, ich guck das eine Minute an und mir is dann so dermaßen langweilig, das glaubt ihr nicht...
    Naja, jedem das seine
     
  16. #15 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Ich habs immer ggeguckt, aber dieses Jahr kommt garnicht auf RTL oder?
     
  17. #16 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    is klar, dass der Rummel abgenommen hat. Sogar ich hab damals vorm Fernseher geklebt als wir noch erfolgreiche Springer hatten, aber heute schalt ich immer sofort weg. Also ich machs definitiv vom Erfolg abhängig.
     
  18. #17 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    ich find das total langweilig. Aber naja Geschmackssache ich guck lieber Fußball°!
     
  19. #18 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Habs noch nie und werds auch nie. Ist eher was für meine Oma :D
     
  20. #19 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    fand das mal echt interessant vor 2-3 jahren. jezt läuft es halt immer so nebenher und ab und zu schau ich mal paar minuten, dann wieder weg an pc^^ ;)
     
  21. #20 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    Einer der langweilgsten Sportarten die es gibt, da guck ich lieber die Kekswichsen WM :D
     
  22. #21 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    naja ich finds ganz in ordnung jetzt ist mehr spannung in dieser sportart weil es zur zeit viele gute ski springer gibt
     
  23. #22 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    --->:]
    find die smilie spannender :p
     
  24. #23 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    kommt drauf an ^^
    wenn mir langweilig ist werd ich mir das sicherlich angucken bin aber nicht der große skispringen fan ^^
     
  25. #24 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    joar doch wenn nix besseres im Tv kommt guck ich das schon mal aber schade finde ich das die deutschen nicht mehr die sind die sie ma waren mit sven und martin usw das waren die knaller da konnte keiner gegen an aber naja der goße wintersport bin ich nicht ! :p besser finde ich fußball

    Greetz
     
  26. #25 1. Januar 2008
    AW: Guckt ihr die Vierschanzen-Tournee?

    also ich schau skispringen nich an is langweilig
    gut mal so 3 sprünge schau ich mal aber dann schalt ich wieder um
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Guckt ihr Vierschanzen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.399
  2. [Spiel] Welchen Film guckt ihr ?

    SeanJohn , 16. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    553
  3. Antworten:
    138
    Aufrufe:
    9.197
  4. Guckt ihr Paralympics?

    elfulano , 10. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.934
  5. Antworten:
    135
    Aufrufe:
    3.704