Gültigkeit Zusatzticket

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schmiddie, 6. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2009
    Hallo,
    weis jemand von euch ob wielang man ein zusatzticket von der evag(vrr) benutzen kann? Ist ein Ticket für 4 Personen und schon 2 mal abgestempelt. Da steht der 28.11.08 drauf, denke das ist das kauf datum.

    hoffe jemand weiß das
     
  2. 6. April 2009
    AW: Gültigkeit Zusatzticket

    wenn es ein vierer ticket ist, dann ist es solange gültig bis es 4 mal abgestempelt wurde.
     
  3. 6. April 2009
    AW: Gültigkeit Zusatzticket

    Ich benutze auch immer genau diese Tickets und auch im VRR. Es ist so, wie mein Vorredner sagt, das kann ich aus Erfahrung bestätigen. Ach so: 4er Ticket heißt NICHT für 4 Personen, sondern für 4 Fahrten. Außer du hast ein 4er Ticket für 4 Personen... aber da weiß ich nicht ob es das überhaupt gibt.
     
  4. 6. April 2009
    AW: Gültigkeit Zusatzticket

    das datum steht da wann du es gekauft hast und wenn du es abstepelst das ist dann gueltig aber Gute fahrt

    Gruss mitro-nitro
     
  5. 7. April 2009
    AW: Gültigkeit Zusatzticket

    dürfte auch nicht die gültigkeit verlieren...immerhin wurd ja für bezahlt ;-)
     
  6. 7. April 2009
    AW: Gültigkeit Zusatzticket

    Falls darüber nichts auf der Rückseite zum Beispiel steht, wie immer bei Gutscheinen (ist ein blöder Vergleich^^), gültig bis 8 Monate nach Kaufdatum oder so.

    Ist das Ticket für 4 Personen oder 4 Fahrten? Das geht aus deinem Post irgendwie nicht so richtig hervor....
     
  7. 3. November 2011
    AW: Gültigkeit Zusatzticket

    z.B. für 4 Fahrten oder für 4 Person. Wenn Du 4 Person mitnimmst musst Du das 4er Ticket 4 mal entwerten.
     
  8. 4. November 2011
    AW: Gültigkeit Zusatzticket

    Da müsste doch hinten draufstehen das es erst bei der stempelung gültig ist oder nicht?! also sollte es eigentlich kein thema sein damit zu fahren...es sei denn die stellen sich quer und sagen das sich mittlerweile einiges geändert hat und somit auch die gültigkeit "alt"-erworbener-tickets ungültig sind, solang da aber kein eindeutiger hinweis draufsteht, gute fahrt nur abstempeln nicht vergessen ^^

    so long, M!N!
     
  9. 4. November 2011
    AW: Gültigkeit Zusatzticket

    ich meine die tickets halten bis zum ende des jahres und dann nochmal ein paar monate, wieviel weiss ich jedoch nicht.
    die tarife ändern sich ja jährlich, darum darfst du im nächsten jahr nur noch, wie schon gesagt, ein paar monate damit rumfahren.
    da das ticket in diesem fall aber von 2008 ist, dürfte es seit 2 jahren abgelaufen sein!
    hatte auch mal nen 4er ticket was 3 jahre alt war und noch nicht benutzt war, mir wurde gesagt das ist abgelaufen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.