günstig nach polen telefonieren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 1stone, 9. August 2010 .

  1. 9. August 2010
    Hallo!

    Kennt jemand einen Anbieter mit dem ich möglichst günstig Gelegenheitsanrufe nach Polen machen kann?
    Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist solomo pro mit 9 cent/min. wobei das starteropaket auch 15€ mit 10€ guthaben kostet.

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     
  2. 9. August 2010
    AW: günstig nach polen telefonieren

    Gib mal deine Vorwahl, dann lass ichs schnell durchlaufen.
    Geht auch per PN falls zu persönlich.
     
  3. 9. August 2010
    AW: günstig nach polen telefonieren

    entschuldige mal? wessen vorwahl brauchst du?
    von denjenige die anrufen will?
    polnische vorwahl müsste ja eigentlich reichen 0048
    ansonsten kannst du einfach die warschauer vorwahl nutzen 022 (also insgesamt: 004822)

    Gruß
     
  4. 9. August 2010
    AW: günstig nach polen telefonieren

    Gibt es peterzahlt noch? wenn ja guck mal da dann gehts vll umsonst, aber halt nur 30 minuten und du musst immer werbung weg klicken
     
  5. 9. August 2010
    AW: günstig nach polen telefonieren

    Ich habe Ay Yildiz. Ist halt so eine türkische E-Plus Karte. Damit kann ich per Flat Option umsonst auf andere E-Plus Handys anrufen und ins Festnetz. Vielleicht gehts auch nach Polen, also habe es noch nicht ausprobiert. Aber Sms kannse umsonst schicken.
     
  6. 9. August 2010
    AW: günstig nach polen telefonieren

    auf billiger-telefonieren.de gehen und die richtige vorwahl für polen auswählen.. festnetz gibts schon ab 1cent die minute und mobilfunk 5ct..
     
  7. 9. August 2010
    AW: günstig nach polen telefonieren

    Nein, deine Ortsvorwahl.



    Aber egal, lass es und nimm die allgemeine:

    01047, 0,7c/min



    Auf Mobilfunk:

    010018, 4,24c/min


    Stand: 09.10.2010, 12:33 Uhr
     
  8. 9. August 2010
    AW: günstig nach polen telefonieren

    also ich kkan ndir zb.: voipcheap.com raten.. ins festnetz umsonst (erstmal für 10er + 2,5 bearbeitungsgebürht mit steuern aufladen) dann kannst du 90 tagelang umsonst ins festnetzanrufen.. handy ist glaube ich 9 cent.. sms 3 ^^

    (so war es.. habe nun flat ins polen und benutze es nicht..)
    gruß
     
  9. 9. August 2010
    AW: günstig nach polen telefonieren

    so ich werde mir mal die sachen anschauen, die ihr gefunden habt.

    @dekz: so hab verstanden wo das problem nun liegt. ich hab leider kein festnetz und habe mich auf prepaid karten beschränkt. Kann nur übers Handy oder über Internet anrufen.

    Gruß
     
  10. 9. August 2010
    AW: günstig nach polen telefonieren

    mit dem programm Lowratevoip kannste gratis nach polen telefonieren ob über internet oder über haustelefon ^^ über handy gehts zwar auch aber dan kostets 5-6cent oder so pro min

    heißt du gibst deine hausnummer in dem programm ein dan gibst du die tel nummer von dem jenigen in polen ein und dan klingelt es bei dir zuhause du gehs ran und wartes kurz bis dein partner in polen dran geht und schon könnt ihr kostenlos telefonieren
    benutze das prog schon seid knapp 2jahren und kanns eignt nur weiter empfehlen
    ist sehr zuverlässig und günstig

    //hier downloadlink und informationen :
    Low-rate Voip | Free international calls
     
  11. 9. August 2010
    AW: günstig nach polen telefonieren

    warum umständlich, wenn es auch einfach geht?

    Billiger-Telefonieren - Der Tarifvergleich für Telefontarife
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.