günstige flüge & Hotels?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 25. Januar 2010 .

  1. 25. Januar 2010
    Moin Leute,
    ich hab da mal eine frage, hab mal gegoogelt aber leider nicht dolles gefunden.
    und zwar wollte ich meine freundin überraschen, sprich ein wochenende nach Paris von Freitag - Sonntag.
    Leider habe ich nichts unter 400 euro gefunden für 2 personen.

    Ich habe mir gedacht das es billiger geht, da ich auch für 10 euro damals nach berlin geflogen bin.
    und nunja 400 euro find ich bissl zu viel für mich so auszugeben^^.

    Kennt einer günstige seiten?
    dachte auch an rainair, aber die fliegen leider nicht nach Paris.

    Wenn einer was weiß immer her damit würde mich freuen


    mfg
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: günstige flüge & Hotels?

    Was hast du denn so für Ansprüche?
    Und von wo willst du wegfliegen?

    Such dir halt nen billigen Flug, oder fahr mit dem Zug.

    Also Unterkunft kannste dir nen Hostel buchen..

    Das ist die billigste Variante, falls du niemanden in Paris kennst, bei dem du nächtigen kannst

    Ansonsten, billige Flüge findest du auf KAYAK - Goedkope Vluchten, Hotels, Vliegtickets, Goedkope Tickets, Goedkope Reisdeals - Vergelijk honderden reissites in één keer
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: günstige flüge & Hotels?

    also bin mit meiner freundin von düsseldorf aus nach paris, und das über silvester. flug hat ein bisschen weniger als 200 € für uns beide gekostet (air france). haben dann auch in nem netten hostel mit nem 2er bett geschlafen (ein zimmer). direkt an der Sacré-Cœur für 170 €. also haben hotel und flug für uns beide keine 400 euro gekostet.

    musst aber gucken das du rechtzeitig buchst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.