Günstige surround anlage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ov3r, 23. November 2007 .

  1. 23. November 2007
    Hi,

    Möchte mir eine 5.1 Anlage für meinen PC zulegen. Sollte recht günstig - bis maximal 100€ sein. Möchte damit nur hin und wieder Musik hören & Filme schauen.

    Habe relativ wenig Ahnung auf dem Gebiet, ich habe eine Onboard Soundkarte (Mainboard: Asus P5B). Sie hat 6 Eingänge, d.h. 5.1 sollte aufjedenfall funktionieren, oder?

    Habe bei Teufel.de mich schon umgeschaut, dort geht es aber erst bei 130€ los.

    Kann mir jemand etwas empfehlen?
     
  2. 23. November 2007
    AW: Günstige surround anlage

    Nimm Teufel was bessers für den Preis findest du nicht
    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel
    habe auch die gleichen @ home!!

    Preis/Leistung: AUSGEZEICHNET!!!!!!!!!!
     
  3. 24. November 2007
    AW: Günstige surround anlage

    Ist es notwendig sich ne' neue Soundkarte zuzulegen? Habe zwar momentan ein USB Headset, glaube aber, dass meine Onboard Karte nicht die beste ist. Macht das einen großen Unterschied?
     
  4. 24. November 2007
    AW: Günstige surround anlage

    Jap einen sehr großen. Vorallem merkt man es beim Teufel System später onBoard und X-FI Extreme Music. Wäre zu empfehlen ^^
     
  5. 24. November 2007
    AW: Günstige surround anlage

    Teufel ist mit des beste is nicht teuer aber richtig gut is nur zu empfehlen
     
  6. 24. November 2007
    AW: Günstige surround anlage

    Wie siehts mit der Kombination aus?

    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI (30SB046000000) Preisvergleich | Geizhals EU

    Sound System:
    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel

    Wollte zwar eigentlich nicht soviel Geld ausgeben, aber nunja. :x

    edit: Lese gerade, dass beim Teufel Concept E die Anschlusskabel für den PC fehlen, weiß jemand ob sie beim Teufel Concept E 2 dabei sind? ._.
     
  7. 24. November 2007
    AW: Günstige surround anlage

    also: gute wahl, ich persoenlich haette ein teureres teufel set genommen, allerdings ist das e2 auch sehr gut (hat'n freund von mir mit onboard karte) und es hoert sich (trotzdem) gut an.
    soundkarte, perfekt.
    kabel: PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel da steht ne ganze menge ueber mitgeliefert, musst halt gucken wo du es anschliessen moechtest
     
  8. 24. November 2007
    AW: Günstige surround anlage

    Kay, danke. Werde mir dann wohl das Teufel System erstmal nur holen. Wenn der Sound noch nicht so gefällt, auch die Soundkarte. So kann ich erstmal schauen.

    Bewertung an die hilfreichen Antworten sind raus.
     
  9. 24. November 2007
    AW: Günstige surround anlage

    Du kannst sowohl das E als auch das E² an ben PC anschließen, steht aber auch bei beiden dabei

    und weiteres steht dabei:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.