Günstige Tickets und Übernachtung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hunt33r, 19. Juni 2011 .

  1. 19. Juni 2011
    Hallo Leute,

    Ich habe vor in der nächsten Zeit mit meinem Wolfsrudel etwas zu reisen, shoppen und party machen da wollte ich fragen, wo ich günstige Flugtickets her bekomme. Ich höre immer von Flügen für 40€ nach London ... Wo kauft Ihr eure Flugtickets? Wo am Besten übernachten?

    Gruß
    hunt33r
     
  2. 19. Juni 2011
    AW: Günstige Tickets und Übernachtung

    Da kann ich wie immer nur die eine Adresse nennen, für günstige Flüge, zeils ab ein paar Euro + Gebühren Flüge innerhalb Europa! (12EUR nach London+Geb., usf.)
    Offizielle Ryanair-Website | Billigflüge | Billigflüge nach Europa

    Übernachtungen, einfach die hießigen Hostelseiten durchsuchen, glaub (www).hostelworld.com oder der gleichen!

    Viel Spass und Glück bei der Suche!

    GRuSS _ViEcH_
     
  3. 23. Juni 2011
    AW: Günstige Tickets und Übernachtung

    yo bei ryanair gucken, wo die günstigesten flüge hingehen! ort ist ja erstmal egal, party wird überall gemacht
    hostels kosten meistens so um die 15€ pro nacht und da gibt es meistens auch pub-crawls d.h. geführte disco/kneipentouren, die ca. 10€ kosten und eintritte und n paar freigetränke enthalten.
    alternative wäre couchsurfen (Welcome to Couchsurfing! - Couchsurfing) dort übernachtest du direkt bei locals, die dir sagen/zeigen können wo man in ihrer stadt am besten party macht!
     
  4. 23. Juni 2011
    AW: Günstige Tickets und Übernachtung

    schau bei swoodoo.com und fluege.de , sind mit unter die besten Flugsuchmaschinen,
    wenn du 99 locker machen kannst, gibts von lufthansa auch Super Last Minute (also n Flug für morgen oder übermorgen) in Spitzenmetropolen in der EU für 99 EUR .

    Übernachten kannste bisschen nach Hostels googlen, bin momentan am Interrail planen, so Homepages wie "Interrail.net" verraten gute Hotel Tipps für wenig Geld in den Städten

    mfg
    Fear
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.