Günstige Trikots?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sve93, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    AW: Günstige Trikots?

    also ich habe Anfang märz 2010 ein trikot bei http://www.wadaa.de/catalog/index.php bestellt.. ich geb dir nen tip , solltest du auf die seite stoßen..... KAUF DA NIX MAN! Lange lieferzeit.. das Trikot is letzte woche erst angekommen! Ausserdem ist das Trikot reiner Müll! Die Hose von dem Real Trikot hat kein Innennetz und is son kack ding! Das Trikot scheint "relativ" original zu sein , hat aber an den Nähten extreme Makel und der Stoff aus dem das ding ist , ist auch nicht wirklich Adidas-like!

    ich habe 89 euro frü trikot und hose bezahlt! ... wenn ich Du wäre würde ich es einfach Original Kaufen und den vollen Preis zahlen, damit es dir auch nid so ergeht wie mir!

    ich bin übrigens auch nid der einzige dem es so geht ^^

    greetz TR!xX
     
  2. 6. Mai 2010
    AW: Günstige Trikots?

    Ansonsten einfach hier kaufen, die Trikots der letzten Saison sind ja jetzt auch Auslaufmodelle und dementsprechend günstiger. Hatte letztens welche für 30EUR gesehen.

    Grüße
     
  3. 13. Mai 2010
    AW: Günstige Trikots?

    Hat einer vllt Erfahrung mit der Seite??

    http://www.jersey99.com/index.php
     
  4. 17. Mai 2010
    AW: Günstige Trikots?

    Also bei trikotdiscount.com kann ich so gut wie ohne Risiko bestellen?

    Oder gibt es da öfters Probleme?
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: Günstige Trikots?

    als ich bestell öfters bei trikotdiscount.. hab da noch nie probleme gehabt..
     
  6. 19. Mai 2010
    AW: Günstige Trikots?

    ich hatte da insgesamt schon 3 trikots bestellt, 2 davon kamen auch bei mir an, bei einem hat der zoll das trikot abgefangen und adidas hat mir ein brief geschrieben, das es eine fälschung ist und ich unterschreiben soll das sie es vernichten dürfen, ansonsten erheben sie anzeige blabla.
    hab das dann unterschrieben und zurückgeschickt.

    aber das sollte der ausnahmefall sein. Zur qualität von trikotdiscount: die dinger sind wirklich top und sind meiner meinung nach 100% original, aber angeblich sind es ja nur kopien, jedoch ist sogar der original adidas zettel mit dran auf dem im laden das preisschild immer ist.

    versand dauert ~4 wochen bzw es dauert erstmal ne woche bis das geld überwiesen is und dann schicken sie nur ab und zu welche los weil sie ja eine bestimmte menge ansammeln und dann per schiff nach deutschland schicken, und das is auch ne zeit unterwegs
     
  7. 31. Juli 2010
    AW: Günstige Trikots?

    hi,

    möchte jetzt auch mal ein trikot kaufen von trikotdiscount.com-wollte jetzt keinen neuen thread erstellen- meintrikot.com scheint ja für deutschland nix mehr zu liefern ^^

    "Der Versand von Sportartikel nach Deutschland ist leider nicht mehr möglich."

    hätte nur eine frage, man kann da noch "Patch" auswählen für "WM 2010", was dann nochma 4,40€ extra kostet. würd gern wissen was genau das ist, einfach eine WM2010-Bestickung auf dem Ärmel ?
    mfg
     
  8. 31. Juli 2010
    AW: Günstige Trikots?

    soweit ich weiß ja.

    es gibt ja auch bei buli trikots diese bundesliga-patch dinger, das sind dann die aufnäher auf dem oberarm mit dem bundesliga zeichen drauf, ich schätze genauso wird es auch hier sein
     
  9. 1. September 2010
    AW: Günstige Trikots?

    Ich kenne nur die Seite: http://www.subsidesports.de/de/
    Da gibt es eine große Auswahl und es ist auch nicht so teuer!
     
  10. 1. September 2010
    AW: Günstige Trikots?

    gibt es noch eine seite wie trikotdiscount? würde mir dort ein trikot bestellen nur nervt es mich mittlerweile, das es nur M oder XL gibt wobei ich genau L bräuchte. Jetz hab ich dahiem immer zu große oder zu kleine trikots

    meintrikot.com scheint nicht mehr zu exisitieren
     
  11. 1. September 2010
    AW: Günstige Trikots?

    gibt es nicht so eine art bazzar wie auf der türkei ?

    das wär doch mal ne coole seite, ich brauch nicht unbedingt ein ORGINAL triko, eins dass nur so aussieht is auch ok

    hab ein real madrid triko mal aus china bekommen, das sieht aus wie Original XD
     
  12. 1. September 2010
    AW: Günstige Trikots?


    Sorry aber viel zu teuer nach meiner Meinung nach.

    Sollte eher in die Richtung wie trikotdiscount sein .....
     
  13. 1. September 2010
    AW: Günstige Trikots?

    Genau die Erfahrung habe ich auch mit einem Trikot aus der Türkei gemacht. Sind Fälschungen. Trotzdem kaum zu erkennen
     
  14. 4. August 2011
    AW: Günstige Trikots?

    hallo leute, ich grabe diesen thread wieder aus.

    zur neuen saison wollte ich mir ein trikot meiner lieblingsmannschaft gönnen, doch trikotdiscount hat lediglich größe M und XL. Ich brauche aber L, war heute im laden und habs probiert, und das sitzt wie ne 1, M ist viel zu klein und XL wie ein Sack.

    Darum bräuchte ich eine Seite, die genauso wie td ist, nur dass man die Trikots auch in Größe L bestellen kann.
    Habe bereits an Trikotdiscount eine Mail geschrieben, doch die haben einfach geantwortet, dass sie keine Trikots mit der Größe L haben und auch nicht kriegen werden.
    Jede Hilfe wird belohnt, am besten mit Erfahrungsbericht
     
  15. 4. August 2011
    AW: Günstige Trikots?

    Da muss ich dir leider ein bisschen widersprechen..

    Ich habe ihnen geschrieben ob ich es auch mit dem premierleague patch haben kann.
    Darauf haben sie geantwortet, dass sie schauen müssen.

    Ich bekam es. Und das einzige was nicht so gut war einzig ein Faden.. :]
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.