günstige Visitenkarten bestellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fishface, 6. März 2013 .

  1. 6. März 2013
    Hey,
    kennt jemand eine gute Internetseite wo man günstig Visitenkarten bestellen kann?
    Ich möchte ca 1000 Stück bestellen.

    Habe gegoogelt aber leider nur so 0815 Seiten gefunden die mir nicht so sehr gefallen. Es sollte schon professionell sein.

    BW ist drin.

    MfG, fishface
     
  2. 6. März 2013
    AW: günstige Visitenkarten bestellen?

    Visitenkarten drucken : : im Overnight Service : : bei flyeralarm

    Kann nichts über die Qualität sagen, allerdings ist diese Seite recht populär und somit gehe ich davon aus das die Qualität stimmt (Farbe/Papier), zur Not nach Bewertungen suchen im Internet.
     
  3. 19. März 2013
    AW: günstige Visitenkarten bestellen?

    Ich kenn da auch noch eine gute Internetseite, da kannst du ja auch mal draufschauen

    Und wegen flyeralarm.. ich hab damit bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass die zwar günstig sind, die Qualität aber leider etwas zu Wünschen übrig lässt.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

    LG
     
  4. 19. März 2013
    AW: günstige Visitenkarten bestellen?

    was ist das bitte für ne crappy seite? teilweise funzen die verlinkungen nicht, dann sind fehler im layout wenn man bestimmte seiten aklickt, dafuq?

    kann eigtl fast nur positives von flyeralarm berichten, kommt halt drauf an welches papier du auswählst und wie es gedruckt wird. einmal hatte bis jetzt der beschnitt nicht ganz gestimmt, aber die haben ne gute hotline und bei problemen wird man gut beraten. insgesamt ein gutes preis-leistungsverhältnis, ghet natürlich besser, wird dann aber woanders auch deutlich mehr kosten unter umständen.
     
  5. 19. März 2013
    AW: günstige Visitenkarten bestellen?

    Lass ihm doch das bisschen werbung.
     
  6. 21. März 2013
    AW: günstige Visitenkarten bestellen?

    Warum Werbung?!
    Ich hab da halt schonmal was drucken lassen und fands echt super! Vielleicht ist die Seite nicht das Beste, dafür aber die Qualität der Druckprodukte..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.