Günstiger HD Media Player mit DVB-T bis ca. 75 Euro gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Gerd600, 25. Januar 2012 .

  1. 25. Januar 2012
    Moinsen,

    bräuchte mal eure Hilfe! Besitze einen schicken Beamer (Acer P1203), der nativ 1024 x 768 Pixel unterstützt und habe bisher immer mein Subnotebook (Lenovo Ideapad S205) als Medienzuspieler per HDMI genutzt! Für den Sound dient mir derzeit noch ein Logitech S125i, welches ich aber evtl. noch durch ein Logitech X-230 ersetzen werde...

    Da ich nicht ständig meinen Laptop für die Zuspielung nutzen möchte, bin ich auf der Suche nach einem günstigen HD Media Player, der folgende Features haben sollte:

    +++HD-Wiedergabe bis 720p (auch bei HD-Material mit hohen bis sehr hohen Bitraten!)
    +++DVB-T-Wiedergabe (am besten mit EPG, evtl. mit Timeshift & Recorder-Fkt.)
    +++Speicherkartenslot (32GB sollten unterstützt werden!)
    +++USB-Anschluss (32GB sollten unterstützt werden!)
    +++HDMI-Anschluss
    +++Audio-Out
    +++Fernbedienung
    +++klein, leicht

    ++Fullscreen-Fotowiedergabe
    ++gute Menüführung
    ++Ordnernavigation
    ++kurze Ladezeiten
    ++schnelles Skippen
    ++schnelles Vorspulen

    +Unterstützung externer Festplatten (min. 750GB, besser 1,5TB oder mehr)

    Erläuterung:
    +++ => unbedingt
    ++ =>falls möglich
    + =>muss net sein
     
  2. 25. Januar 2012
    AW: Günstiger HD Media Player bis ca. 50 Euro gesucht

    also das was du haben willst ist für den preis nicht zu machen^^.
     
  3. 25. Januar 2012
    AW: Günstiger HD Media Player bis ca. 50 Euro gesucht

    Jo, hab' den Preis mal angepasst! Das Ding ist, dass es HD Media Player OHNE DVB-T auch schon ab ca. 20 Euro im Angebot gibt, welche einen Großteil meiner Anforderungen abdecken. Insofern bin ich eigtl. nicht bereit, mehr als 50 Euro an Aufpreis für DVB-T zu investieren,...

    Könnte mir ja sonst auch einfach 'nen DVB-T-Stick für den Laptop holen!
     
  4. 10. Februar 2012
    AW: Günstiger HD Media Player mit DVB-T bis ca. 75 Euro gesucht

    Push!

    Bei Aldi gabs aktuell einen Player, der - bis auf den Preis - denke ich meinen Anforderungen entspricht: MEDION® LIFE® E85024

    Was meint ihr zu dem Gerät? Suche wie gesagt ein Gerät mit den gleichen Fkt. nur zu einem besseren Preis...
     
  5. 10. Februar 2012
    AW: Günstiger HD Media Player mit DVB-T bis ca. 75 Euro gesucht

    naja aldi ist der übelste support was es gibt, aber wenn es eh so billig ist damit kannst nichts falsch machen, sind ja immer günstiger als der andere shit dafür ne nr. schlechter..
     
  6. 11. Februar 2012
    AW: Günstiger HD Media Player mit DVB-T bis ca. 75 Euro gesucht

    Bin offen für jeden Alternativvorschlag!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.