Günstiger Monitor beste Preis/Leistung bis 100EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sunnygermanboy, 24. Juni 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2013
    Tach,

    ich suche einen günstigen Zweitmonitor der links neben meinem 24" Platz findet.
    Die Hauptaufgaben sind lediglich Streams und Youtube Videos beim zocken laufen zu lassen.

    Die Größe sollte mindestens 18,5" betragen. HDMI oder DP wären wünschenswert ist aber kein Muss.

    Budget liegt bei max. 100€, was bei meinem Aufgabenspektrum glaube ich machbar wäre.

    Ich dachte an diesen hier Acer G196HQLb 47 cm (18,5 Zoll) Ultra Slim TFT-Monitor (LED, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

    Da ich aber sehr wenig Ahnung von Monitoren habe, gibt es eventuell noch bessere oder günstige Möglichkeiten.

    Vielen Dank schon mal

    Greetz sunny
     
  2. 24. Juni 2013
    AW: Günstiger Zweit-Monitor gesucht!

    Ein guter Vergleich: LCD-Monitore bis 100€ im Preisvergleich da findest du günstige Monitore.
    Ich würde einen mit IPS Panel kaufen wenn es geht, die Bildqualität ist besser.
     
  3. 24. Juni 2013
    AW: Günstiger Zweit-Monitor gesucht!

    Ich würde diesen empfehlen:
    LG Flatron IPS224V-BN

    Zu dem Preis echt ein gutes Teil und die Amazon Rezensionen lesen sich auch ganz gut.
    Und grade als 2. Monitor ist das IPS-Panel natürlich super, da wesentlich höhere Blickwinkel möglich sind.
     
  4. 24. Juni 2013
    AW: Günstiger Zweit-Monitor gesucht!

    Ich werde den LG Flatron nehmen, dank HMDI und IPSpanel.

    Danke an euch beide.

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.