Günstiges Laserdruckerpapier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Creater, 16. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2014
    Hey Leute, viele kennen wahrscheinlich das Problem, das viele Laserdrucker so ihre Schwierigkeiten mit normalen 80g/qm Papier haben. Deswegen bin ich im Internet auf der Suche nach größeren Mengen 120g/qm oder auch 100g (also qualitativeres) Druckerpapier. Habt ihr vielleicht so eure Anlaufstellen, wo man Papier günstig bekommt?

    lg
     
  2. 16. Februar 2014
    AW: Günstiges Laserdruckerpapier

    was sind denn größere mengen für dich?

    alles was biss 10000-15000 blatt geht kannst du normal über büroaustatter bestellen, also otto office oder viking...

    erst darüber lohnt es sich eventuell direkt bei papierfabriken anzufragen sofern die einen direktvertrieb haben.
     
  3. 16. Februar 2014
    AW: Günstiges Laserdruckerpapier

    Wir haben circa einen Bedarf von 2500 - 3500 Seiten Pro Jahr, also nicht ganz so viel. Bei otto office oder viking sind die Preise für dickeres Papier irrsinnig Muss auch kein Markenpapier sein, noname wäre für mich auch in Ordnung solang das Papier dick genug ist. Btw, gibt es vielleicht graues Rec.Papier irgendwo im Internet günstig zu kaufen? Wäre mir auch in Ordnung...
     
  4. 16. Februar 2014
    AW: Günstiges Laserdruckerpapier

    HI,

    3000 pro Jahr....LOL, die hauen wir in einer Woche durch ^^. Aber jetzt mal ernst, du machst dir Gedanken ob der Karton 20 oder 30€ kostet und das aufs Jahr gesehen
    Bestell das hier dots Laser-Papier office 3.2 120 g/qm von office discount - Freude am Sparen und gut is.
    Kannst aber noch ne Weile schauen, ob es das evtl. iwo anders evtl. 3 Euro billiger gibt

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 16. Februar 2014
    AW: Günstiges Laserdruckerpapier

    Guck mal bei Staples!

    Das Büro in dem ich arbeite, bezieht sein Papier von nem Lokalen Copyshop. Die sind (in der Menge) viel Günstiger.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.