Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sge4ever, 24. Mai 2010 .

  1. 24. Mai 2010
    Hallo,

    ich werde zum 01.07 in meine erste eigene Wohnung ziehen, da darf eine Internetflat natürlich nicht fehlen

    bin derzeit auf der Suche nach der günstigsten Internetflat mit DSL6000, optimal wäre DSL16000 kostet ja dann glaube nen 5-er mehr im Monat.
    Festnetzflat sollte auch dabei sein, damit ich telefonieren kann.


    Was ich gefunden habe war Congstar mit DSL 6000 für 24,99, gehts noch billiger?

    Des Weiteren wollte ich fragen wann ich bestellen muss, damit es zum 01.07 aktiviert ist?

    Dauert ja immer ein bischen bis das Internet aktiv ist habe ich gehört

    bw ist ehrensache

    mfg
     
  2. 24. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    Internet über dein TV Anbieter ... Unitymedia oder Kabeldeutschland ist am günstigsten atm.
     
  3. 24. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    ich glaub bei vodafone läuft derzeit ne aktion 16k flat plus telefon flat im ersen jahr für 19,99 danach schlag mich tot denk 24,99

    hab auch vodafone flat.....hab da für die übergangszeit bis das ganze geschalten ist und läuft nen umts stick mit ner 3-monats flat bkeommen umsonst.

    denk das kannste immer noch raushandeln oder die aktion gibts auch immer noch
     
  4. 24. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    Hi,

    ich würd dir auch deinen reginoalen Kabelanbieter ans Herz legen. Da sollteste mind. 2 Wochen vorher den Auftrag abgeben, damit es zeitlich noch passt.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 25. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    was soll das denn heißen ?!
    klar, die sind am billigsten auf den 1. blick ... auf den 2. aber nicht, denn du musst einen bestehenden vertrag für kabelTV haben (20€/monat).
    es lohnt sich meiner meinung nach absolut nicht kabelTV zu haben ... ca.100€ und man hat eine satellitenschüssel aufm dach (ohne monatliche kosten) und hat zusätzlich noch mehr sender.
     
  6. 25. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    1und1 hat zurzeit auch gute Angebote

    16k DSL Flat + Phone Flat für 24 Monate 29,99EUR dann 34,99EUR

    Wlan Modem gibts auch Gratis dazu, Kostenlos Zugang zu Maxdome + 150EUR Startguthaben, hast dann paar Monate kostenlos
     
  7. 25. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    Ich kann nur von Unitymedia sprechen, aber Kabeldeutschland sollte recht ähnmlich sein. Habe 16 000 sowie Festnetz Flatrate und zahle im Monat genau 20€ und keine weiteren Kosten! Satelitenschüssel? Darfst du die denn aufstellen und diese sieht richtig beschissen aus, wenn sie nicht gerade auf dem Dach ist. Ich bin mit meinem Kabelanschluss zufrieden und bekomme alles was ich brauche.
     
  8. 25. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    unitymedia schaltet schnell,ging bei mir innerhalb von einer woche,kommt sogar nen techniker und richtet alles ein...habe 20k leitung,festnetzflat und kabel digital,zahle 30EUR,allerdings weil ich 2te nr dabei habe die 5EUR im monat mehr kostet...die 10k leitung ist 5EUR billiger,also theoretisch 20EUR

    /edit achso sehe grade speed ist jetzt höher,für 20EUR gibt es schon ne 16k leitung
     
  9. 25. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    hey,

    danke für die antworten

    Bw's gehen gleich raus,

    aber eins habe ich noch nicht kapiert: brauche ich dann schon nen vertrag mit nem Kabelschlussanbieter?

    Weil ich werde ins Rhein Main Gebiet ziehen, da wollte ich für meine fernseher einfach nen DVBT Receiver nehmen, da habe ich ja sehr guten Empfang mit

    mfg
     
  10. 25. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    kabelanschluß kostet bei unitymedia kein cent mehr,und du hast mehr programme
    du kannst auch nur inet und tele holen,das heißt dann 2play glaub ich
     
  11. 30. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    Dann geh in den Saturn in Frankfurt MYzeil und dort zu Unitymedia. Du bekommst 32000 sowie TV + Tele für 20€ im Monat atm. Irgendeine Aktion läuft da gerade!
     
  12. 30. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    Ich kann dir Alice empfehlen.

    16000er DSL kostet zur Zeit mit Telefon 24,90/Monat ohne Mindestvertragslaufzeit.

    Falls dir die Mindestvertragslaufzeit egal ist, hat Alice zur Zeit ein Angebot für Neukunden:

    1 Jahr lang nur 14,90/Monat + 50 Euro Willkommensbonus. Nach dem Jahr regulär die 24,90/Monat.

    Kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen. Ich hatte mit Alice noch nie Probleme oder sonstiges und nen Router (zwar net der beste, aber taugt schon. Reconnect geht auch^^) bekommt man auch geliehen.

    MfG
     
  13. 30. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    kabel-anbieter kann ich auch nur empfehlen. für BW-ler: Kabel-BW

    für 30€ im monat bekommt man 25mbit/s down und 1mbit/s up, festnetztelefonanschluss inkl. flat und kostenloser installation. service iss wirklich gut.

    kabel deutschland hat ähnliche angebote. kostenlose hotlines und nur 12monate mind. vertragslaufzeit.
     
  14. 31. Mai 2010
    AW: Günstigste Internetflat für erste eigene Wohnung

    @Frontyi

    weißt du wielange die aktion noch läuft?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.