GuildWars bricht während Installation ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von killerburns, 22. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    Hi
    hab grad mal wieder GuildWars rausgekramt und hab Bock das wieder zu zocken^^

    Aber bei mir bricht das verdammte Spiel immer ab wenn er die 2te CD verlangt...ich leg die 2te CD ein und klick auf OK dann macht der nicht weiter und dann sieht es so aus!

    Bild=down!

    Hat einer vll ne Idee?

    MfG
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: GuildWars bricht während Installation ab

    hast du nochn anderes laufwerk? leg die dvd? in ein anderes rein, und probiers nochmal. vll kann er es nich richtig auslesen.
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: GuildWars bricht während Installation ab

    Klappt leider auch nicht

    Denke das es nicht an dem Laufwerk liegt, es ist neu (Richtig installiert ist es natürlich auch)

    Hat noch jemand Vorschläge?
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: GuildWars bricht während Installation ab

    Was mir noch einfällt wäre vll. ein Image...also die DVD emulieren und dann virtuell mounten....Versuch ist's wert.
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: GuildWars bricht während Installation ab

    hat die dvd irgendwelche kratzer??
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: GuildWars bricht während Installation ab

    Kratzer auf der CD oder sowas in der Art? Sodass der nicht anfangen kann?
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: GuildWars bricht während Installation ab

    ja genau das irgendwas an der cd ist aber nicht ganz so schlimm denn auf www.guildwars.com müsstest du dir das spiel auch laden können und du hast ja den original account und kannst das dann spielen is aber ärgerlich würde ich wenns nicht klappt umtauschen gehen

    wenn du on bist und es deine erste begegnung mit gw is können wa ja zusammenzocken wenn ich das zeitlich schaffe hab schon lange nciht mehr gespielt würde aber gerne wieder^^

    mfg kleinnightwish
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: GuildWars bricht während Installation ab

    Also Kratzer hat das Spiel nicht^^

    Hab grad mit Images gemountet und wieder der gleiche Mist...Probiers jetzt mal von der Seite zu laden und wenns dann nicht geht formatier ich PC xD

    Thx an alle, BW natürlich raus

    Weitere Vorschläge werden gern angenommen!

    €dit

    Hab von der Seite geladen und nun geht es^^ Vll war die DVD nur voller Staub xD
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.