Kurios Guinness Buch: Kleinster Mann trifft Größten der Welt

Dieses Thema im Forum "User News" wurde erstellt von raid-rush, 13. November 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    Größenvergleich: Ein erheblicher Unterschied von 196,4 Zentimetern macht diese zwei Männer einmalig.

    der-kleinste-mann-der-welt-und-der-groesste-mann-der-welt-treffen-sich-in-london-.jpg

    London, Großbritannien: Der kleinste Mann der Welt Chandra Bahadur (54,6 cm) aus Nepal und der größte Mann der Welt Sultan Kosen (251 cm) aus der Türkei treffen sich zu einem Fototermin für einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

    Quelle: tonline (Foto: Facundo Arrizabalaga/dpa)



    Hinter den Sensationsnews verbirgt sich aber auch eine leidige Geschichte:

    Immerhin haben beide enorme Nachteile welche die Lebensqualität beeinträchtigt.

    Riesen und Zwergen kann Heute aber auch geholfen werden, denn aus "Zwergenblut" kann ein Serum gewonnen werden das den Riesenwuchs stoppt und für pubertierende Kleinwüchsige gibt es ein Medikament, dass Wachstums fördernd ist.

    Dank der medizinischen Fortschritte stehen die Chancen gut das junge Riesen und Zwerge ein normales Leben führen können.

    Die Wortwahl Riese und Zwerg soll dabei keinesfalls abwertend sein.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2014
    AW: Guinness Buch: Kleinster Mann trifft Größten der Welt

    gähn news.

    wie will man hier ins forum noch schwung bringen? user news wo wir shyze posten können, die eig auch in fun könnten und die doch durchgewunken werden? früher häts für sowas ne vw gegeben.

    macht eig noch wer was an nem design oder is das nun auch wurscht?
    das neue vb is ja auch schon ein paar jahre installiert.

    die strohhalme werden immer weniger.

    guiness buch gamer edition: Call of Duty - Zur besten Videospiel-Marke aller Zeiten gewählt - News - GameStar.de
     
  4. #3 13. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Guinness Buch: Kleinster Mann trifft Größten der Welt

    Dafür gibt es die Usernews damit auch mal Sensationsnews für Unterhaltung sorgen, gerne dürfen die auch durchleuchtet werden. Mir ging es auch darum, dass hinter der Sensation ein nicht erwähntes Problem steht das man so auch ansprechen kann wenn durch die Sensation schon mal Aufmerksamkeit besteht.



    [OT]

    Zum Design gab es leider auch keine Reaktionen mehr bzw keine Vorschläge oder Hilfe. Es gibt einen Betastyle in dem gebastelt wird aber da tut sich derzeit nicht viel.
    Spoiler
    Ich denke das der Style nicht das Problem ist, den finde ich eigentlich relativ neutral und gut lesbar!? Aber die Struktur der Informationsdarbietung ist veraltet. (Generell in Foren) deshalb war eigentlich die Anstrebung das Forum dahingehend zu optimieren. Aktualität und Input/Kommunikation vereinfachen und in den Vordergrund - raus aus der Blätter-Katalog-Perspektive.
    Wer da Ideen oder direkt Vorschläge hat einfach ins Feedback oder in die stylish Gruppe.

    Mit einem Style alleine wird es aber nicht geschehen sein, technisch muss dann eben nachgerüstet werden. Da ist die Frage wann und ob langfristig ein Systemwechsel nötig ist, oder ob man auf der VB4 DB aufbauen kann.

    Sollte aber dann hier weiter gehen: VB4 Style/Funktion Feedback
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Guinness Buch Kleinster
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    856
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    451
  4. Guinness Buch der Rekorde

    Fredy , 9. September 2006 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362