Guitar Rig 2 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Champ100, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2007
    Hiho!

    Ich habe mir eben das Guitar Rig 2.2 zugelegt und kenn mich leider noch net damit aus. Kann mir evtl. jemand erklären wie ich die sachen unten in die spalte bekomme.

    //edit
    Und wo muss ich die gitarre anschliessen beim PC ? Doch in den micro stecker oder ?
    //edit
    Habs nun auch geschafft das Guitar Rig aussteuert aber ich hab noch kein output. Wo muss ich den denn reinstecken ?

    Hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Guitar Rig 2 Hilfe

    Guitar Rig 2 einrichten @ Musik & Musiker - tutorials.de: Tutorial, Forum, Anleitung & Hilfe

    also ich kann dir da auch nicht recht weiter helfen aber laut dem Thread muss man das im "Setup" (ist wohl irgendwo im Optionsmenü) einstellen. die gitarre solltest du nach der Aussage von dem Kerl da nicht an den Mirkophoneingang sondern an den Line-In Stecken

    schaus dir mal durch vielleicht löst das dein problem.

    grüße
    The Frozen
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Guitar Rig 2 Hilfe

    jop gitarre in den line in. kenn mich jetzt mit dem programm nicht so aus, wills aber auch mal demnächst ausprobieren. als output musst du deine soundkarte auswählen, müsste man eigentlich irgendwo bei Guitar Rig einstellen können.
     
  4. 1. November 2007
    AW: Guitar Rig 2 Hilfe

    wenn du die gitarre richtig anschliessen willst musst du dir wahscheinlich für deine soundkarte noch vernünftige ASIO Treiber besorgen weil du ansonsten wahrscheinlich eine riesen verzögerung drin haben wirst und das stört das spielgefühl erheblich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.