Gulli droht Domain-Käufern mit Abmahnungen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fr3aKer, 8. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Unser achso heiliges "Szene-Urgestein" Gulli arbeitet anscheinend mit genauso miesen Methoden wie die gegen die es in den Meldungen wettert! Dark-Born wurde von Gulli via Mail mit einer Abmahnung gedroht, weil er einige Domains mit dem Namen "Gulli" registriert hat. Gulli selbst registriert jedoch selbst Domains wie "dlam.de" bzw "3dlam.de"!


    Also auch wenn ich schon viel negatives von David gehört habe: Gulli war mir schon immer suspekt und ich finde das das hier mal wieder bestätigt das Gulli selbst nur auf Kohle und kommerz aus ist, und diese ganze "Pro-Szene" Kampagne nur zum Kohle machen dient,

    Link zum Beitrag: http://blog.dark-born.eu/08-10-2007/gulli-com-fliks-it-solutions-drohungen.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Gulli droht Domain-Käufern mit Abmahnungen

    Du hast das closen vergessen. Das führt doch eh zu nichts das ganze hier zu diskutieren... man kennt doch die Usergemeinde hier ;)

    Gruß
    Heimatærde
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Gulli droht Domain-Käufern mit Abmahnungen

    Aha und das sagt einer der in diesem Monat sich gereggt hat und 12 Beiträge hat.=)

    Back2Topic:

    Ich hab schon lange keine hohe Meinung mehr von Gulli und die wird sicher nicht größer durch solche Angelegenheiten.
    Aber wie Dark-Born in seinem Bog geschrieben hat die Domains "gulli-01.de bis gulli-3941732.de mal zu reggen wäre doch mal was.

    MfG
    Targa
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Gulli droht Domain-Käufern mit Abmahnungen

    Offtopic:
    Das sagt jemand der seit Mitte 2005 in diesem Board aktiv ist (ab und an den Nick wechseln schadet nicht). Und ich kann recht gut beurteilen das das hier keine Sinnvolle Diskussion wird sondern nach ~20 Posts von einem Mod gelclosed wird.

    PS: 259***914 sollte dir bekannt vorkommen ^^

    Gruß
    Heimatærde
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Gulli droht Domain-Käufern mit Abmahnungen

    Privatstreit zwischen Gulli & Dark-Born finde ich. Wozu muss er das wieder in seinem Blog breittreten. Wozu muss Gulli sofort aufmucken wegen paar Domains. Weiß doch eh schon jeder das Gulli auf Kommerz & Geld aus ist. Aber naja - lasst sie ruhig mal machen, wird sich schon in eine Richtung entwickeln das Ganze.
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Gulli droht Domain-Käufern mit Abmahnungen

    auch wenns :poop: von Gulli ist, geschieht es diesem Verräter recht - und ich hoffe das Ganze geht nicht zu seinem gunsten aus! dann sieht er mal wie das ist, dieser versager!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gulli droht Domain
  1. Gulli wird seinem Namen gerecht...

    Z-E-R-O-X , 29. November 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.208
  2. gamigo AG übernimmt Gulli.com

    MoSu , 29. Juni 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    9.455
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.395
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    972
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.169