gulli Lästert über RR -.-

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Elite, 28. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2008
    schaut euch das mal an die machen sich zum affen,
    naja will ja keine schlimmer Wörter sagen
    Gulli .mp3
    können wir uns mal nix schönes einfallen lassen^^
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    richtig richtig traurig ey..
    wenn ich sowas lesen muss, wie leute über ein forum haten.. das macht mich einfach nur traurig und ich würde am liebsten sofort anfangen zu weinen, is echt mies von denen !
    ich würde vorschlagen wir schreiben einen brief an diese leute, und fragen wieso sie so gemein zu RR sind..

    [/Ironie]
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    wayne?
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    LOL
    Geh doch heulen, Oh mein Gott xD
    Lächerlich darüber überhaupt nachzudenken/diskutieren einen Threadzu erstellen.
    Jeder soll hin wos ihm passt, Gulli hat zwar den besseren UG aber im Talk genauso dämliche User wie hier xD
    Rennst du auch immer zu deiner Mama wenn dir jemand den Lolli abgenommen hat? xD
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    ist halt das übliche gelaber wieder ...
    wenn du hier sein willst, dann bleib hier, wenn nicht dann nicht ...

    jedem gefällt was anderes
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    Jeder will besser als der andere sein... und nach hin und her geht dies nicht ohne geläster das ist überall so! ich bleibe RR treu.. warum? einfach tolle comunity, nette RR´ler, und Fun! was will ich denn da jetzt? neeeeeee
     
  7. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    aristoteles sagte, dass das leben ein wettbewerb ist.
     
  8. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    Omg... richtig arm was die dort machen.
    Also ich finde RR viel besser als Gulli Ich war nähmlich so ca. 4 Monate bei Gulli aktiv und als ich plötzlich RR kannte bin ich auf RR umgestiegen.
    Ich hab das auch in meiner Gulli Verabschiedung erwähnt und dann haben die alle so was wie: "RR ist für Kiddies, das ist der letzte Dreck oder Gulli ist 100mal besser als RR" geschrieben.
    Aber nun bin ich bei RR weil ich Gulli kenne

    I ♥ RR =)

    Mfg. ChaZe
     
  9. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    hm manche hier bemerken vielleicht das es gerade darauf hinausläuft, so zu werden wie der thread im gulli ^^
     
  10. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    so siehst aus und nicht anders!

    {bild-down: http://www.morbie.com/images/morbs/JohnWayneCowboy.jpg}
     
  11. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    junge haste auch auf das erstellungsdatum geschaut? nein? schade :<
    geh lieber zu gulli, die machen auch aus nix nen elefanten
    besser so dass sie rr kakke finden, dann sind wenigstens die idioten woanders als hier...
     
  12. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    Dieser Post ist doch nicht etwas auch mich bezogen oder? Ich wollte nur meine Meinung sagen
     
  13. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    Hm , habs mir mal durch gelssen ... was die labern das sie nicht geben wollen usw um zu nehmen ...
    Das die mods zu streng sind und sich für was besseres halten , also ich finds hier klasse ...
    war auch noch nie im gulli , wozuden wenn ich rr haben ^^
    Also ich würde mir nix gegen die einfallen lassen , da sieht man wie hoch unser niveau ist .. wenn wir solche Threads einfach von dennen Ignorieren.
     
  14. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    Naja ist wohl überall so, dass man die "konkurenz" schlecht macht. Die Posts hier find ich am besten:
    einfach nur köstlich XD.
     
  15. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    allerdings. ist mir doch sowas von egal was die User labern. Die sollen lieber weiter über Rapidshare laden
     
  16. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    Ich habe mir diesen hochaktuellen Thrad von Anfang Januar 2008 durchgelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen - wayne?.

    Spaß bei Seite, wen juckt das ob RR über Gulli & Gulli über RR "lästert". Ich denke beide Foren können nicht über zu wenige Member klagen und beide Foren haben ihr eigenes Prinzip, mir persönlich gefällt RR besser, andere schwören auf Gulli als bestes/größtes/tollsten Forum auf deutsch.

    Lynx
     
  17. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    eiversucht
     
  18. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    Ei von Ei und versucht von versuchen hm.... was könnte er meinen vllt. meint er ja Eifersucht
     
  19. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    lassen wir am besten diese möchtegern erwachsene labern...
    hab denen auch schon meine meinung gesagt...
     
  20. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    Die sprechen aus Neid,weil sie nicht in den UG kommen
    Beide Communitys haben ihren Vorteile wir lästern doch auch nicht über Gulli rum wie es uns gefällt.

    MfG
     
  21. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    Der Bauer hat ne Kuh erschossen.
     
  22. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    Siehe Sig -> RR ist besser.
     
  23. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    loool..
    erbärmlich sowas....aber naja, wurscht!...

    aber wie sagt man so schön...man greift immer den an, der den ball hat!..
    oder
    wenn du kritisiert wirst, weisst du, dass du was richtig machst!!!!!!!!
     
  24. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    owei wenn ich das lese rr ist 1000 mal besser als gulli hier ist wenigstens sft sowas haben die nicht die affen
     
  25. 28. Juni 2008
    AW: gulli Lästert über RR -.-

    jo richtig wayne...

    nehmt doch nicht alles so ernst und emotional auf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.