Gulli mal wieder Geldgeil

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    AW: Gulli mal wieder Geldgeil

    rr ist der bullerie mit sicherheit auch längst bekannt...allerdings werden die meisten polizisten, die gulli&co kennen dort auch selbst ziehen Ist ja nicht so das nur arme Leute sowas machen...kann mir gut vorstellen das da manch Landtagsabgeordneter seinen Sohn mal eben ne neue CD ziehen lässt
    Ausser der Industrie, die direkt betroffen ist, juckt's doch auch keinen wirklich...und das es nicht so dermaßen krasse Auswirkungen auf die Wirtschaft hat wie oft behauptet, sollte auch klar sein.
    Nicht jedes Game das man sich zieht, kauft man sich auch...ich zieh relativ oft Games die ich wahrscheinlich eh nach 2-3 Tagen oder nach einmal durchzocken wieder von der Festplatte runterschmeisse und nie wieder zock. Geile Games hingegen kauf ich mir schon, wie z.b. erst vor n paar Tagen die DoW-Trilogie.
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Gulli mal wieder Geldgeil


    Ich kenn da noch sonen board das sich mit layerads nen goldenen verdient. *duckundweg*


    @Young-J warscheinlich weil in NL filesharing ein kavaliersdelikt ist und außerdem rr keine downloads anbietet.
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Gulli mal wieder Geldgeil

    Ob NL oder nicht. Wenn er in DE wohnt gelten für Ihn die Deutschen gesetze da kann sein server auch in China stehen. War bei Punkt ja genauso.

    Achja welches board meinst du denn deamax *fg* Naja raid usw. hat das ja mit seinem "anwalt" ausgemacht und meinte das wäre eine lücke im system oda sowas... keine ahnung..
    Eigentlich trifft alles auf den Admin zu. Da kann eine billige ausrede wie "es gibt zuviel post, keine übersicht mehr" auch nix bringen. Da kommt dann die gegenfrage wieso man dann nicht mit 1 mausklick den ganzen UG löscht

    Naja das rumheulen von den meisten hier bringt doch eh nix. Es hat keiner versucht gulli zu hacken und es wird keine versuchen...denke ich xD
    Wir können auch nicht mehr machen wie dum rumzuguggn wie das bankkonto immer voller wird
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Gulli mal wieder Geldgeil

    ist doch ihre sache !
    und die sacher der user die geld dafür ausgeben !
    na und
    ps: gulli ist nur free geil xD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.