Gummi Noppen für MSI Notebooks

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von svigo, 21. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    Hi Leute, jetzt brauch ich mal Hilfe, hat jemand ne Idee wo ich Gummi Noppen für mein Notebook herbekomme (unten drunter), einer ist anscheinend abgegangen und jetzt rutscht das natürlich auf dem Vorlesungstischen rum wie wild.

    Aussagen wie schau auf Ebay werden an Mod gemeldet, wenn dann bitte genaue Links.
     
  2. 21. November 2008
    AW: Gummi Noppen für MSI Notebooks

    n1, dann meld mich mal an den mod, weil ich dich anmeckere, dass du "MSI Notebooks" schreibst -_-

    meinste, die haben alle die gleichen Noppen?

    Am einfachsten isses btw in solchen Fällen immer, sich selber Gummi zu besorgen -> zuschneiden -> kleben -> fertig


    Cheers
     
  3. 21. November 2008
    AW: Gummi Noppen für MSI Notebooks

    Genau. Oder mal MSI direkt fragen, evtl. sind die ja so kulant und können dir etwas dergleichen besorgen und zuschicken.
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Gummi Noppen für MSI Notebooks

    so für alle den das auch mal passiert oder Leute aussem World Wide Web die das gleiche Problem haben

    ihr solltet euch an diese Adresse bei MSI melden

    MSI RMA Abteilung [rma@msi-computer.de]

    dort wurde mir nach einem Monat Bescheid gesagt, das der Fuss endlich kommt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.