Guppenreisen mit Billigfliegern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Thorshammer, 20. Februar 2009 .

  1. 20. Februar 2009
    Hi,
    nen paar Kumpels und ich wolln Sommerurlaub in Kroatien machen und selbst Anreisen. Da wir keine richtige Lust auf Bus haben wolln wir fliegen. Bei zb Germanwings gibts sogar richtig günstige flüge. Keine 150€ für hin und rückflug incl steuern.
    Aber diese günstigen Preise gibts ja meist nur für wenige Sitzplätze und je mehr Plätze ausgebucht sind und je näher das Flugdatum kommt destso teurer werden die Flüge denk ich mal.

    Kann es dann sein das wenn wir jetzt alle 5 den gleichen Flug buchen wollen die ersten Leute das kontigent an günstigen Plätzen bereits verbauchen und die anderen dann für den gleichen flug viel, viel mehr zahlen müssen?

    Gruß Thor
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: Guppenreisen mit Billigfliegern?

    Bin bis jetzt genau drei mal mit nem Billigflieger geflogen und immer haben alle den
    gleichen Preis gezahlt. (wir waren 4, 9 und 12 Leute)
    Gekostet hats auch immer hundert-irgendwas € für Hin- und Rückflug.
    Und haben einmal erst ziemlich spät gebucht.

    Ich denk nicht, dass ihr da solche Probleme bekommen werdet. Vor allem ist jetzt ja erst Februar.
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: Guppenreisen mit Billigfliegern?

    naja, als ich vor 2-3 Wochen mal gekuckt hatte gabs noch nen flug welcher 30€ günstiger gewesen wäre. aber egal.
    Habt ihr damals alles einzelln gebucht?
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: Guppenreisen mit Billigfliegern?

    hm, nen billig Linieflug übers Reisebüro? Ich wollts eigentlich ganz normal übers inet buchen.
     
  5. 21. Februar 2009
    AW: Guppenreisen mit Billigfliegern?

    Der im Reisebüro macht glaub auch nichts anderes,
    als den Flug im Internet für dich zu buchen^^

    Wenn ihr dem sagt ihr würdet gerne mit Germanwings fliegen,
    kennt ihr ja den Preis und falls er ein scheiß Angebot raussucht,
    verlangt ihr ein besseres oder geht..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.