Gut genug der PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von big wolf, 28. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2008
    Hi,
    hab mal eine frage wie gut muss ein pc eigentlich sein um nintendo gamecube isos aufem computer zuspielen mit einem emu zb dolphin?
    Achja gibt es eigentlich schon einen wii emu für den pc?
    Hoffe mal das es auf meinen pc vielleict laufen wird.

    Grafikkarte
    MSI NX8800GTS-T2D512E-OC
    NVIDIA 8800GTS, 512MB, PCI-Express

    Prozessor
    Intel Core 2 Quad Q6600 boxed,
    8192Kb, LGA775, 64bit

    Arbeitsspeicher
    Kingston HyperX DIMM 4 GB
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Februar 2008
    AW: Gut genug der PC?

    nein also da is jeder game boy schneller. kannste vergessen. :p

    die frage kannst du dir eigentlich sparen(nicht falsch verstehen). is doch ein super system.

    ich denke da wirst du keine probleme bekommen
     
  4. #3 28. Februar 2008
    AW: Gut genug der PC?

    Was nimmst du für ein Motherboard?
     
  5. #4 28. Februar 2008
    AW: Gut genug der PC?

    was für fragen es gibt...

    auf dem system kannst du den gamcube emu 15 mal gleichzeitig laufen lassen oder so=) ... mach dir da mal keine gedanken.. auf dem system kannst du lcoken jeden emu laufen lassen den du brauchst. auch von den neusten konsolen. sollte sogar locker an die leistung einer PS3 rankommen (vorraus gesetzt man bleibt im normalen auflösungsbereich)


    mfg wurm


    //EDIT: das motherboard is zumindest für nen gamecube emulator wurst. jedes bord auf dem nen quadcore paltz hat sollte schnell genug sein so nen alten emu zum laufen zu bringen... wenn du bessere geräte (360 oder PS3) emulieren wilslt sollte es aber schon ein anständiges sein
     
  6. #5 28. Februar 2008
    AW: Gut genug der PC?

    Hi,
    mein motherboard ist asus P5E3 Deluxe/WiFi-AP@n.
    Also ich denke mal das wenn ich zb super smash bros melle aufem emu dolphin spiele würde das es doch ruckel frei funzt oder? weil wenn nicth würde ich es mir nciht herunterladen.
     
  7. #6 28. Februar 2008
    AW: Gut genug der PC?

    klar geht das.
    130 mal den emulator auf und es geht immernoch. Also kein Thema.
     
  8. #7 28. Februar 2008
    AW: Gut genug der PC?

    Hi,
    alles klar. Dann weiß ich bescheid? Danke an alle.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gut genug
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.053
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    979
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    408
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    496
  5. is mein pc gut genug....

    Drug , 6. Januar 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272