Gute Clubs in Köln!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -LaMeR-, 25. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2007
    Da ich von meine Eltern gezwungen werde, eine Woche mit nach Köln zu fahren, wollte ich wenigstens dort mal ein wenig die Clubs checken.

    Kennt ihr gute CLUBS in Köln oder Umgebung?

    Kriterien:
    - keine Metallerschuppen, stehe auf RnB und Elektronische Musik
    - man muss mit 16 (!) Jahren ohne Begleitung reinkommen!
     
  2. 26. August 2007
    AW: Gute Clubs in Köln!

    hm ab 16 ist schwer.
    die kombination "guter club" und "ab 16" wird schwer zu finden sein, deshalb schreibe ich dir einfach mal clubs auf mit der von mir eingeschätzten warscheinlichkeit des "mit 16 reinkommens "

    nachtflug - rnb und house : ganz guter clubrelativ groß immer viel los (warsch. 30%)
    fifi choo - rnb house : direkt neben nachtflug eher kleiner und sehr junges (meiner meinung nach nerviges) publikum (warsch. 99%)
    bootshaus - reiner electroshuppen : geiler club ber reinkommen mit 16 als junge extrem schwer
    theatro - donnerstags 18 euro freigetränke allerdings auch fast unmöglich reinzukommen
    tripple a - rnb house dienstags glaube ich nur electro (war noch nie da)
    cent club - sehr klein aber sehr günstig, gut zum vorsuff geeignet sollest du auch reinkommen (gemischte mukke)
    omega - kann man gut am ende des abends ansteuern wie man da reinkommt ka ralle wenn ich da eintrudle meistens schon nix mehr
    klappsmühle - saufschuppen auch viel feiermusik reinkommen aber möglich

    sind jetzt die die mir als erstes einfallen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.