Gute Filme für einen Abend zu zweit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von OzzO, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Tatsächlich Liebe
    der film is einfach MASCHINE
    Tats
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Ich würde Forrest Gump mir ihr anschauen, falls sie den noch
    nicht gesehen hat. Irgendwas mit Herz halt
    Das Beste kommt zum Schluss, Sweet November, oder irgendwas mit
    Leonardo Di Caprio =)
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Garden State !!!
    Super Film, den man sich zu zweit anschauen kann. Ist ne Tragikomödie. Ist z.T. sehr lustig aber teilweise auch mit paar Dramaelementen. Fand den Film sehr gut, war mal was anderes und sehr interessant.
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    so seh ich das auch wenn sie schiss bekommt kommt ihr euch aufjedenfall näher und das will man bei so einem abend ja^^
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    ich würd am besten zohan gucken!
    hab ich auch mit meiner freundin(damals flüchtige freundin^^) im kino geguckt und dann knutsch knutsch^^
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Titanic geht aufjeden fall immer!!

    Was ich auch noch gut finde ist Armagedon
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Also, wenn du mit deiner Perle alleine zuhasue bist, dann hol dir nen und nach 5 Minuten hat sowieso keiner von euch beiden mehr bock auf den Film und ihr beide seit dann woanders mit beschäftigt und der Abend lief super.
    Probiers mal aus.
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit


    So siehts aus, Humor ist der Schlüssel für ihr Keuschheitsgürtel


    Keinohrhasen
    Barfuss
    Wo ist Fred?
    Bad Santa
    Old School
    Jim Carry Movies
    Ben Stiller Movies


    P.S: Probiers nicht mir irgendwelchen dummen Schnulzen, Mädels sind nicht doof.....
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Titanic is auf jeden fall mega fail...
    is ja mal sowas von ausgelutscht Oo
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Für sowas : Der Duft der grünen Papaya oder gleich Bad Taste ( HAHAHAHAHAHHAHAHA)

    F.
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Schau dir mit ihr unbedingt zooländer an, kann ich nur empfehlen
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Genau, die lacht dich nur aus, wenn du mit som Liebesstreifen da antanzt ^^ Ich denke, sie muss dir schon abnehmen, dass du sowas auch privat guckst, sonst kommt das nicht gut rüber.

    Komödie wäre ne Idee, wurden ja bereits genug genannt.

    Ansonsten sowas wie Oceans 11-13, die Bourne Reihe, American Gangster..irgendwas normales mit Spannung
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    wer den thread gelesen hätte, hätte gesehen das er crank vorgeschlagen hatte bei seiner flamme, und der ging in die hose oder ihre hand in seine hose close^^
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Ich empfehle "Das streben nach Glück" mit Will Smith.
    Ist ein sehr emotionaler Film.
    Da stehen die Frauen drauf.
     
  15. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Du kannst auch ohne Probleme zombie-Filme schauen ... Wenn sie ein bisschen Angst hat ist das kein Problem ...
    Der Fluch - The Grudge, würde sich dafür eignen man erschrickt sehr viel !!

    Ich finde sehr emotionale ausserdem sehr gut.
    Soldat James Ryan - dieser Film ist seeehr emotional...
    Titanic - klassiker

    mfg
     
  16. 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Falls sie Musik mag kann ich diesen (leider) etwas unbekannten Film sehr sehr sehr empfehlen:

    AUGUST_RUSH.jpg
    {img-src: //partners.dubuque365.com/moviereviews/movieimages/AUGUST_RUSH.jpg}



    Hat zwar auch ne Liebesgeschicht, bissl schnulzig. Vor allem gehts aber um wunderschöne Lieder. Ich bin selber eigentlich kein Fan von Liebesfilmen....aber August Rush (Auf Deutsch: Der Klang des herzens) hat sogar mich umgehauen. Höre heute noch den Soundrack im Auto.


    Beste Grüße
    Cyrus


    Ps. Titanic ist no go! Pfui deibel!
    Eher wie viele Vorredner schon gesagt haben evtl. noch "Das Streben nach Glück"
     
  17. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    50 Erste Dates.. Ich mag den Film irgendwie ^^.. Is einfach nen Sympathischer süßer Film ..

    Aber zum kuscheln würd ich The Strangers empfehlen.. Is echt heftig, also ich hab ihn mit meiner ex zusammen geguckt.. Das is extrem kuscheln xDD

    hf
     
  18. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    hm... also Horrorfilme fänd ich als Fraun icht so prickelnd, aber Thriller, die spannend sind schon... Liebesfilme auch nicht... denke da ist jeder auch verschieden.. keine leichte Wahl, vielleicht hast von allem etwas da =)
     
  19. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    ich finde hitch nich schlecht
    aber auch 40(?) erste dates mega lustig und romantisch

    kommt halt drauf an ob sie eher liebeskomödien mag....das die zwei titel

    oder die mega schnulzen dann titanic dirty dancing,..

    wenn du sie kennst weißte was ihr gefällt
     
  20. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    naja die meisten mädelds bevorzugen ja eher romantische filme.

    also ich würde es mit "Liebe braucht keine Ferien" bzw "Before Sunrise/Sunset" probieren



    mfg ChiliPalmer:]
     
  21. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    Schöne alte Disney Kult Filme

    Was gut ankommt ist
    Dschungelbuch
    König der Löwen

    Haben die meisten lange nicht gesehen

    Findet Nemo
    halt der animationskram

    Leon der Profi, sehr schöner film
     
  22. 8. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    ganz meiner Meinung
    das ist schon mal ne gute Taktik
    sonst naja das was du niemals gucken würdest weil sie dir zu unrealistisch wären ^^
    das heißt die ganze Schmuse kagge
     
  23. 12. Januar 2009
    AW: Gute Filme für einen Abend zu zweit

    ganz einfach... einfach alle komödien und Lovestorys
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.