gute games fürs lenkrad

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Relive, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches game kann man am besten mit lenkrad zocken??

  1. NFS Carbon (bzw.: most wanted, undergorund...)

    10 Stimme(n)
    26,3%
  2. DTM 3 Race Driver

    13 Stimme(n)
    34,2%
  3. GTA San Andreas

    1 Stimme(n)
    2,6%
  4. Test Drive Unlimited

    4 Stimme(n)
    10,5%
  5. andere...

    10 Stimme(n)
    26,3%
  1. 22. Januar 2007
    AW: gute games fürs lenkrad

    Gran Turismo macht Bock mitm Lenkrad
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: gute games fürs lenkrad

    Also DTM 3 Race Driver ist mein favorite absolut, weil es so echt rüber kommt mit dem lenkrad
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: gute games fürs lenkrad

    Also ich hab bei nen Kumpel Toca 3 mit dem Lenkrad gespielt.. und es macht fun, die lenkung passt optimal. Ich weiß es zwar nich was der für nen Lenkrad hat aber das spiel macht echt bock mit Lenkrad zu spielen
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: gute games fürs lenkrad

    definitiv Xpand Rally
    ist,wie der name schon sagt,ein rally spiel.nicht jeder manns sache aber ich liebe diese spiele..und besonders das weil es sehr realistisch ist!!!vllt für einige zu realistisch...
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: gute games fürs lenkrad

    also ich hab jetzt hier für die need for speed-serie gevotet, da einfach die grafik und das feeling der hammer sind, prinzipiell sind aber alle solche rennspiele , wenn man die nächste zeit mit dem ECHTEN führerschein anfagen möchte (da kann man dann net mehr so aus spaß den gegner wegrammen oder mal gegen die mauer fahren, um sekunden gutzumachen...)

    peacz.
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: gute games fürs lenkrad

    Naja, wenn du gerne etwas realistisches spielen möchtest, dann solltest du dich schon eher in richtung Simulation begeben. Das sind natürlich Spiele wie die DTM-Serie, GTR 1 und Live for Speed. Da wird es mit der Zeit auch etwas anspruchsvoller. Zudem bietet die DTM-Serie eine herausragende Story im Karrieremodus. GTR ist vom Fahrgefühl sehr realistisch, wobei es dort auch viel aufs Wagen-Setup ankommt. Naja, und Live for Speed... Das einzig interessante daran ist die Geschichte um die entstehung usw. Wers mag.

    ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Live_for_Speed

    Und wenn du eher so auf Kinder-Fun-Racing-Dreck stehst, dann kannst du gerne die NFS-Reihe spielen, oder die ganzen anderen Quatsch-Games. Da ist das Fahrgefühl ungefähr mit dem Aiming in Moorhuhn zu vergleichen.

    Und wenn du richtiges Fun-Racing willst, dann kauf dir Trackmania Sunrise, das macht wirklich einen riesen Spaß.
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: gute games fürs lenkrad

    Ich würde dir Most Wanted empfelen oder sonst könntest du es noch mit Test Drive versuchen sind alles ganz gute spiele aber is ja deine entscheidung. viel spaß!
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: gute games fürs lenkrad

    sollten genügend vorschläge sein.

    ~closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.