Gute Handcreme/Salbe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gaderios, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2009
    Moinsen,

    Ich suche eine gute Handcreme, und zwar sind meine Finger an den Spitzen glaub ich imemr so trocken... da sind immer so haut Fransen oder risse bei dem Übergang vom Fingernagel zum eigentlichen Finger...^^ hoffe man versteht, was ich meine

    kann mir jemand da was empfehlen ?

    Danke für jeden Vorschlag oder Tipp wie ich meine finger wie alle anderen " schön" bekomme

    EDIT: ich kaue Fingernägel aber bin gerade dabei mir das ab zu gewöhen, bloß es ist ziemlich schwer da ich das nicht merke und nur kaue, wenn ich nervös bin :S

    und ich möchte nicht irgendwelche Pasten haben, die bitter sind und ich somit nicht mehr kaue... ich will das so schaffen . ^^

    Bw´s gehen raus...

    Liebe Grüße

    Gad.
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Also ich benutze 2 verschiedene Handcremes. Die eine ist von Nivea "Intensiv Pflegende Handcreme"
    und die andere von balea "Hand Lotion" sind beide gut und kanns nur empfehlen (=

    greez doug
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Würdest du nicht an den Fingernägeln kauen wären sie auch nicht so ganz kurz, und du hättest solche "Fransen" nicht. Also wenn du dir das abgewöhnst wird sich das auch so bessern.
    Übergangsweise würd ich dann ne Feuchtigkeitscreme nehmen, weil du ja sagst, die Fingerkuppen sind spröde. Kannst ja mal Nivea probieren ist in der Regel gut.
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    danke dir...

    kennt jemand das problem mit den fingern???? total hässlig -.- naja die nägel auch aber das ist nur eine sahcen von 2-3 wochen^^ aber diese trockenheit und "Fransen+Risse" nerven einfach nur gewaltig und stören...
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Ich habe auch total trockene Haut gehabt, habe bislang immer
    Melkfett genommen. Der Nachteil ist das dauert immer solang bis die Creme eingezogen ist.

    Was noch sehr gut ist ist Olivenöl-Handpflegecreme von MediPharmaCosmetics. Die gibts in der Apotheke und kostet knappe 8 Euro.
    Oder Olivenölsalbe holen, vor dem schlafen dick eincremen und baumwollhandschuhe aufsetzten.

    Ein Geheimtim soll eine Norwegische Handcreme sein, die heißt Neuhtrogen und die gibt es in jedem drogeriemarkt.
    Habe Sie aber sleber noch nicht ausprobiert.
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Neutrogena Handcreame für angegriffene Trockene Haut.Ist keine so "flüssige" Creame sondern Konzentriert.
    Gibts für Allergiker ohne Parfume und ganz normal mit.

    mfg
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Intensiv Pflegende Handcreme
    Ist einer der besten wie ich finde!
    Musst auch durchhalten mitdem drauf shcmieren sonst bringt es nix.
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    abena skincare hautlotion (parfümfrei), zieht schnell ein, pflegt super und kostet ned die welt. 500ml im pumpspender ca. 6-7 euro. reicht bei mir ca. 6 monate - und ich nehm die mind. 5x am tag

    gibts auf abena.de im onlineshop (der derzeit leider ned geht). wennst es trotzdem bestellen willst, schreib ne pn, dann such ich dir die artikelnummer raus und du rufst da an.
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    ich benutz ne stark fettende creme von "dr. schnell", die is aber echt gut, sonst benutz ich nivea, grundsätzlich ne gute firma
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    die produkte von balea bei budnikowski kann ich dir auch empfehlen!

    Die sind gut und günstig...
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Also ich benutze seit jahren Nive Creme(die standard creme von nivea in der blauen dose) und ich muss sagen die Top!
    Habe nie probleme an den Händen auch im Winter, wenn sie mal trocken sind und so, nivea draufgeschmiert, schon is wieder alles gut!
    Also kann ich nur empfehlen!
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Ich verwende eine spezille hand und nagel creme auf empfehlung meine hautärztin, da bei mir im winter auch immer das nagelbett und die haut an den nagelbetten durch die kälte leicht aufreißt

    vllt hilft dir bei dir ebenfalls...bei interesse klicken:]

    mfg und gute genesung ChiliPalmer
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Wenn du bereit bist bisschen mehr Geld für ne Feuchtigkeitscreme zu bezahlen kann ich dir Aloe Vera Gel empfehlen, das Zeug spendet übel Feuchtigkeit und zieht selbst bei ner totalen "Überdosis" innerhalb von Sekunden ein.
    Ansonsten ist die Olivenöl Handpflegecreme von Medipharma noch ganz nett, die gibts für 3-4€ iner Apotheke. Allgemein gilt aber bei Feuchtigkeitscreme weniger Fett und mehr Glycerin is besser
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    benutze schon immer glysolid hautbalsam ! gibt es glaub ich in der apotheke ..
    oder beim schlecker :
    Dieses bewährte Spezialpflegemittel bringt schnelle Hilfe bei rauer, spröder und trockener Haut. Ohne Zusatz von Duft-/Farb-/ und Konservierungsstoffen
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    ich danke euch allen ! ich werde mir wohl heute die " Neutrogena Hand und Nagel Creme " besorgen..

    ich habe hier eine "Balea Body Softpflege Creme ( intensive Feuchtigkeitspfelege ) aber für die Finger ist die irgendwie nichts!.. für den körper allgemein TOP! also kann ich empfehlen, wenn ihr eure Freundin erwartet oder ein Date habe oder so die Haut ist einfach weich etc.

    bw´s gehen raus !

    danke
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Ich benutze diese Norwegische Handcreme aus der Fernsehwerbung, mir fällt nur der Name nicht ein... Finde die besser als NIVEA, bei der trocknet die Hand so schnell aus
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    meinst du die

    "Neutrogena Hand und Nagel Creme"

    müsste eigentlich die sien
     
  18. 20. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Die Eubos Handcreme ist sehr gut gegen trockene Haut, ich beutze sie selber immer.

    {bild-down: http://www.preisvergleich.org/pimages/Eubos-Trockene-Haut-Urea-5-Handcreme_166__4401380_60.jpg}
     
  19. 20. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Nivea Handcreme ist sehr empfehlenswert.
     
  20. 20. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Neutrogena find echt schlecht. Zieht zwar relativ schnell ein aber irgendwie fühlt es sich komisch auf der Haut an und ist auch irgendwie viel zu schnell weg gezogen.

    Ich sag nur eins: "Eucerin pH5 Handcreme für empfindliche Haut" aus der Apotheke.

    TOP!!!

    Oder auf der Arbeit benutze ich "Totes Meer Feuchtigkeits-Handcreme" von "Murnauers".
    Ebenfalls ein sehr gutes Produkt.

    Achja und ich ähnlich bis schlimmere Probleme mit den Fingerchen wie Du
     
  21. 20. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    Ich könnte dir "Lindesa" empfehlen, die ist nicht teuer, 4-5 €, gibts aber nur in der Apotheke... Gegen das Fingernägelkauen gibt es ne gute Lösung: Es gibt so ein Zeug in der Apotheke ( ich hab den Namen vergessen, einfach nachfragen) das wird wie Nagellack aufgetragen und schmeckt total widerlich.... Da fällt es dir auf jeden Fall auf, wenn du kaust=)
     
  22. 20. Januar 2009
    AW: Gute Handcreme/Salbe gesucht!

    danke euch allen ! habe mir eben gerade Neutrogena besorgt^^ mal gucken...

    ~close~
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.