Gute handy inet flat viele optionen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Can, 14. September 2010 .

  1. 14. September 2010
    Hallo,
    ich bekomme ende des Monats ein neues iphone und einen Ipad daher suche ich einen guten internet Tarif.Mit dem Topic viele optionen meine ich : studenten tarif , junge tarife ( d1 ) oder selbständig ist alles möglich.

    Derzeit habe ich einen Base vertrag am laufen dieser geht noch bis Mai.Da die leute von Base / eplus kein gutes internet / 3G netz haben suche ich was anderes.( Reichen eigentlich die 250MB im monat fürs Surfen und ab und zu youtube videos ? Paar meinten es solle reichen)

    Mein freunde und Familie haben alle eplus echt bitter das sie ein schlechtes 3G netz haben, naja aus diesem grund suche ich einen anderen anbieter. Welchen könnt ihr mir empfehlen ?

    D1 ist glaube ich zu teuer D2 habe ich mich noch nich erkundigt und o2 hat ein sehr gutes angebot falls ich das richtig mitbekommen habe.

    O2 on Business

    http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html für 40,46EUR gibt es eine internet handy flat fürs handy und für ein labtop mit insgesamt 5GB traffic.( Für beide Karten zusm)

    buche ich nur die internet flats getrennt : Internet-Pack-M und Internet-Pack-L bin ich bei 28EUR.

    für 12,46EUR in alle netze telefonieren kann man dann doch zahlen ich hoffe ich hab da kein denkfehler

    Ich denke das ist ein gutes Angebot oder ? Die Netzabdeckung dürfte auch größer sein als die von base/eplus.

    EDIT: Hier kostet das paket irgendwie nur 34EUR verwirrt mich irgendwie.
     
  2. 14. September 2010
    AW: Gute handy inet flat viele optionen

    Dein idealer Smartphone-Tarif von netzclub

    Komplett Gratis Internetflatrate (basiert auf Internet-Pack-M von O2 , ist ne Tochterfirma von O2!)

    Man hat 200mb Traffic (reicht gut solange du anfangs einfach die wichtigsten Apps per WLAN lädst^^) und wird danach auf GPRS geschwindigkeit gedrosselt. Die tut es zumindest zum surfen auch noch ohne Probleme.
    Dafür zahlst du GARNIX weil du im Monat 2-3 Werbe SMS von O2 bekommst auf die du auf 1 reagieren musst. (Reicht wenn man "." als SMS als Antwort sendet - ist kostenlos!)

    Mein Freundeskreis und ich nutzn das jetzt schon ca. 2-3 Monate und es klappt einwandfrei!
    In alle anderen Netze zahlst du 11 Cent /Min/SMS und das ganze ist als "Prepaid" aufgebaut.

    Du kannst online dein Konto aufladen oder O2 Prepaid karten einlösen!
    Aber die Internet Flat hat mit dem Prepaid Zeug nichts zu tun da du sie immer hast auch wenn kein Geld auf der Karte ist
     
  3. 14. September 2010
    AW: Gute handy inet flat viele optionen

    Ich glaub die 40€ zahlste wennde das "Upgrade" mit dem Laptop nimmst und die 34€ halt für den gleichen Scheiss allerdings ohne Laptopnutzung.

    Ich persönlich hab das Internet-Pack M mit Smartphone-Option für mein iPhone 4 (allerdings ist das mein erster Monat, kann also noch nicht ganz so viel darüber berichten, was z.B. den Traffic angeht). Hier ist es aber auf Jeden so, das man zusätzlich 50 Frei SMS dazu bekommt, was viele gar nicht wissen. Das wären bei 20 Cent pro SMS auch wieder 10€ die man spart.

    Ansonsten kann man das ganze Internetgedöns bei O2 auch einen Monat lang gratis testen, was für den Anfang vielleicht interessant wäre (um zu gucken wieviel Traffic man so verursacht).
     
  4. 16. September 2010
    AW: Gute handy inet flat viele optionen

    kann mir jemand sagen wo es ipad tarife im vergleich gibt ? ( damit ich vergleichen kann was nur ein internet tarif fürs ipad kostet )

    EDIT: http://www.handytick.de/mobiles-internet/apple/apple-ipad-4454/mit-tarif/o2-on-upgrade.htm

    Ist das der selbe oben genannte tarif mit den selben konditionen ??? Wenn ich so oder so den tarif nehme dann kann ich den ja auch bei handytick machen wenn ich da ein ipad günstiger bekomme.
     
  5. 16. September 2010
    AW: Gute handy inet flat viele optionen

    kauf dir das 1und1 paket für 29,99 EUR inetfree tele free... was gibts da noch zu überlegen eigentlich?!

    es sei denn du bist wenig telefonierer dann würd ich dir mymtvmobile empfehlen 15EUR sms flat internet flat und 50 frei minuten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.