Gute Hostels in Liverpool und Dublin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von suivel, 30. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2009
    Moin,
    ich hab für die Tage zwischen Weihnachten ein paar Flüge bei Ryanair gebucht und bin aktuell noch auf der Suche nach Hostels in Dublin und Liverpool. Sollte halt eine passable Unterkunft für eine Nacht sein mit nem halbwegs anstädnigem P/L-Verhältnis Also am besten eine saubere Matratze für kleines Geld
    Vielleicht war ja schonmal jemand von euch da und kann irgendwas weiterempfehlen?

    beste grüße
    suivel
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: Gute Hostels in Liverpool und Dublin

    Schau dir mal auf Onlineseiten die Bewertungen an, je mehr 4-5 Sternebewertungen mit ausführlichen Erklärungen, desto besser: --> hier z.B.


    Und--> hier <--noch einmal für die anderen Hotels, u.a. in Dublin.
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: Gute Hostels in Liverpool und Dublin

    also ich kann dir nur wärmstens die seite HRS - Hotel Reservation Service | Hotel finden und günstige Hotels buchen ans herz liegt

    da kannste genau gucken was du haben willst

    die seite ist nach meinen erfahrungen auch sehr zuverlässig
     
  4. 1. Dezember 2009
    AW: Gute Hostels in Liverpool und Dublin

    schonmal als tip:
    wenn du in dublin ankommst nimm dir einfach ein taxi, sind wenn man mehrere personen ist genauso teuer wie der bus in dei stadt.
    hostels in dublin unbedingt vorher buchen
     
  5. 2. Dezember 2009
    AW: Gute Hostels in Liverpool und Dublin

    danke für den tip Werd vor ort die Preise checken, sind nur zu zweit unterwegs

    BW's sind soweit raus, danke euch dreien. Werd mir die Hotelseiten mal heut abend zu gemüte führen, bin gerade ein wenig im stress.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.