Gute Iphone Headset mit Steuerfunktion gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von sam0r, 13. November 2010 .

  1. 13. November 2010
    Nabend!

    Da das Headset von meinem Iphone 3GS so langsam den Geist aufgibt und mir vom Klang nie wirklich gefallen hat, bin ich nun auf der Suche nach nach etwas neuen.

    Vorziehen würde ich In-Ear Kopfhörer (Also diese Pömpel für den Gehörgang).

    Ganz wichtig dabei ist das Vorhandensein von Steuerknöpfen, wie am Originalheadset.

    Ich hab schon eins ins Auge gefasst und wollte mal hören, was ihr davon haltet, oder ob ihr andere Alternativen kennt...

    Onlineshop der Nord PC GmbH & Co. KG

    Sennheiser MM 70i... Ich hatte mit der Marke Sennheiser eigendlich immer gute Erfahrungen, allerdings habe ich anderes über diese In Ears gelesen.

    Ich währe für Tips dankbar!!
     
  2. 22. November 2010
    AW: Gute Iphone Headset mit Steuerfunktion gesucht

    Hmm... Keiner ne Ahnung? Ich schiebs einfach noch mal nach oben...
     
  3. 22. November 2010
    AW: Gute Iphone Headset mit Steuerfunktion gesucht

    Ich hab den Spaß hier: Klipsch Image S4i In-Ear-Ohrhörer... sind schön designed, haben ne schicke steuerung. sind allerdings relativ teuer und klingen "normal"... so wie man es von in ears erwartet, guter kräftiger bass aber dumpfe höhen.

    Das als mini review von den s4's
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.