Gute Kamera

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von suschi, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2008
    Es sollte schon ne einigermaßen gute Kamera sein für geniale Fotos mit ner hohen Auflösung also für Natur, Mich, Freunde usw.

    Das ganze sollte dann in nem 100-200 € Bereich liegen. Sicherlich werden mir welche sagen kauf dir lieber welche für 400-500 € teure Kameras aber das kann ich mir nicht leisten! Also auch bitte nur welche in dem 100-200 € Bereich.

    Was gut wäre wenn ihr mir dann gleich Links mitgebt.

    Alle die gute Tips geben haben auch ne BW verdient

    lG.

    PS: Vielleicht lässt sich ja in dem Preis auch was mit Stativ und Zubehör finden, freue mich aber auch über eBay Links!
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    also,
    lass das ganze mal in den video, audio & tv bereich verschieben.

    die können dir da eher weiterhelfen.
    hab dort vor einem jahr auch eine sehr gute beratung zu digicams gefunden.
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Hier hast du ma nen Amazonlink wo du Kameras so zwischen 100 und 200 Euro findest.

    mfg cyph
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Empfehle dir die Sony Cyber-shot DSC-W55 S Digitalkamera.

    Sehr geile kamera. Habe ich selber zuhause und habe keine probleme. Mit 7,2 mp kannst du sehr gute Bilder schieße. Die ist klein und sehr leicht.

    Sony Cyber-shot DSC-W55 S Digitalkamera 2,5 Zoll silber: Amazon.de: Elektronik
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Hey ihr, danke euch schonmal, nur meine ich keine normalen Digicams sondern richtige Kameras, also die etwas größeren.

    zb. Amazon.de: Digitalkameras - Kamera & Foto: Kamera & Foto: Kompaktkameras, Spiegelreflexkameras & mehr

    Halt mit hoher px anzahl, am besten Stativ, für top Bilder, natur und so weiter. Womit man zum Beispiel auch an den Mond ranzoomen kann ohne das dass Bild leiden muss!

    Immer noch im Bereich von 100-200€

    TIPS TIPS TIPS plz.

    lG.
     
  6. 18. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    wie gesagt, geh in die tv und audio abteilung.
    hier is pc hardware ^^

    es gibt nähmlich noch viel andere dinge die man bachten sollte als nur die megapixel.
    und wenn ich schon wieder sowas lese wie:
    dann weis ich das der keine ahnung hat und nur in den ug will.
    is nich sein erster sinnloser post, naja.

    zu beachten ist zum bsp auch wie viel optischen zoom (wichtiger als digitaler zoom) die kamera hat.

    zu empfehlen ist zB die canon powershot serie, meine freundin hat die günstigste (a470) und die fotos sind wirklich sehr gut.
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Alles klar danke dir hab den Thread mal gemeldet dammit er verschoben wird.

    lG.
     
  8. 19. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Brauche immer noch gute Tips ich hab bald Geburtstag und will mir bis dahin eine wünschen
     
  9. 20. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    so traurig es auch is, aber in deinem Preisbudged wirste nichts finden womit Du deine Qualitätsansprüche befriedigst!! Bestimmt wirste eine finden die schon gut normale Bilder macht
    aber sowas wie den MOND ranzoomen ohne Qualitätsverlust wirste nich finden da brauchste schon
    ne teuere Spiegelreflex-DigitalCamera aber die kosten über 800 €! Ne gute Freundin hat solch eine
    und die macht wirklich hamma Bilder(sie ist auch hobby Fotografin)!!
     
  10. 21. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Canon's Powershot meinst Cybershot ist das von sony....

    Ich würd dir zur Canon Powershot IS A720 raten!
    Canon PowerShot A720 IS silber (2092B008) Preisvergleich | Geizhals EU
    Hat mein Vater auch seit Weihnachten(damals noch für 200€) und die kann schon was! Ich bin zwar auch bisschen anspruchsvoller, aber die Kamera leistet gute Dienste und hat auch 20 verschiedene Moduse für jede Situation(Nacht, Sport, Unterwasser - mit unterwassergehäuse versteht sich^^, feuerwerk usw.).
    Außerdem läuft die mit 2 normalen AA Batterien/akkus = du brauchst keine teuren Spezialakkus!
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Also ich sags mal so: Ich schätze mal du willst einfach nur ne Cam haben um Party und sonst so alles zu knipsen oder? Also so ein Ding was man immer dabeihaben kann...
    Ich würd dir nen Casio Exilim empfehlen. Hab selber eine (letztes Jahr gekauft) und bin seeeeehr zufrieden. Die Camera hat alles was man bzw. ich brauche. Keinen unnötigen Schnickschnack eben ^^

    Casio Exilim Z1050 <- Die hab ich
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    naja ebend nich

    er sucht ja ne cam womit er natur fotos und so machen kann


    er sucht wahrscheinlich sowas {bild-down: http://www.compareindia.com/media/images/2007/jul/img_8652_img_13931_canon_eos_350d_450x360.jpg}


    nur halt im preis von 100-200 euro


    nur ich glaub da wirds eng in dein vorhaben partner
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Also ich bin ja Canon Fan.
    Die Ixus serie ist sehr gut.

    Guck sie dir mal an:
    Canon IXUS 70 Digitalkamera 2,5 Zoll silber: Amazon.de: Kamera & Foto
     
  14. 22. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Natur Freunde und mich, ich denke er will ne normale Cam!
     
  15. 22. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Nope bigD, TRIBLE xXx hat schon das gezeigt was ich mir so in die richtung vorstelle. Soll halt keine Digicam sein die Handlich ist sondern so nen Klopper . Halt mit gutem Blitz, px ect. womit man halt auch Abends bzw. kurz vorm dunkel werden gute Fotos machen kann zB. Sonnenuntergang oder nachmittags über Blumen oder andere Dinge. Und womit man zum Beispiel etwas an den Mond ranzoomen kann wie ich das schon bei einem IRC-Galerie Nutzer gesehen habe, der hatte nur ne Cam für ca. 100€, aber er meinte die wäre noch nicht allzugut und es würde auch bessere Cams im 100-200€ Bereich geben . Eins bis zwei Cameras sind hier schon gute dabei, würde mich aber über noch mehr Tipps freuen!

    lG.

    Hier sind einige Bilder von ihm was er mit seiner 100€ Cam gemacht hat:

    http://img529.imageshack.us/img529/7594/1350897dd4.jpg
    http://img529.imageshack.us/img529/9227/1592517lc2.jpg
    http://img185.imageshack.us/img185/5803/1822229pt2.jpg <- das meinte ich mit dem Mond
    http://img185.imageshack.us/img185/528/1654250ty1.jpg

    So etwas suche ich halt, womit man tolle Effeckte erzielen kann
     
  16. 22. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Ja da kommen wir wieder auf die Canon IS 720 zurück.
    Das eine Nachtbild mit den verzogernen Lichtern, kannst im Manuellen Modus ganz einfach mit ner Längeren Belichtung machen.(als beispiel)
    Außerdem hast du (für den Preis) einen guten optischen Zoom -> gut für so ne Mond aufnahme, außerdem könnte man bei der Kamera noch ein zusätzliches Tele aufsetzen. Da gäbe es auch eigene module/objektive.
     
  17. 23. Februar 2008
    AW: Gute Kamera

    Ich kann dir nur die Canon Powershot sx100 is empfehlen
    * 8 Megapixel Sensor, 10facher optischer Zoom mit optischen Bildstabilisator
    * 2,5 Zoll Display, DIGIC III Prozessor
    * Gesichtserkennung und Gesichtsauswahl-Taste, Rote-Augen-Korrektur
    * 19 Aufnahmeprogramme, Makro ab 1 cm, Safty Zoom und digitaler Tele-Konverter
    * Lieferumfang: PowerShot SX100IS, Trageriemen, Speicherkarte 16 MB, Videokabel, USB-Kabel, 2 Alkali Batterien Typ AA

    Habe sie selbermacht wirklich sehr gute Bilder.
    Liegt allerdings bei amazon leicht über deiner Grenze mit 250 €
    Amazon.de: Digitalkameras - Kamera & Foto: Kamera & Foto: Kompaktkameras, Spiegelreflexkameras & mehr
    Würde bei ebay nach einem günstigerem angebot suchen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.