Gute Klimmzugstange

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von finkle, 3. November 2011 .

  1. 3. November 2011
    Hey,

    ich will mir ne Klimmzugstange kaufen und mal fragen ob ihr mir eine empfehlen könnt, die man ohne viel werkzeug in der Wohnung anbringen kann.


    mfg finkle
     
  2. 3. November 2011
    AW: Gute Klimmzugstange

    Klick mich


    Gib doch einfach mal Klimmzugstange bei google ein da kommen tausende.
     
  3. 3. November 2011
    AW: Gute Klimmzugstange

    schon klar. wollte wissen ob ihr mir eine empfehlen könnt... sie sollte halt leicht anzubringen sein.
     
  4. 3. November 2011
    AW: Gute Klimmzugstange

    "leicht" anzubringen ist so ne Sache..... Wenn du eine vernünftige haben möchtest, wo du auch weit gefasste Klimmzüge und Dips machen kannst, kommts du um Bohrungen in die Wand nicht herum. Die Alternative wäre halt so ein Türreck, was ich persönlich eher find.
     
  5. 3. November 2011
    AW: Gute Klimmzugstange

    ich würd mich sowieso an nichts dran hängen was ich nicht gebohrt und gedübelt habe
    da wirst nicht drum rum kommen und das ist auch sinnvoll so...

    mein freund hat nen wasserrohr über zwei dachbalken gelegt... geht auch
    für klimmzüge is glaub ich egal was für ne stange du nimmst... hauptsache sie hält dich
     
  6. 4. November 2011
    AW: Gute Klimmzugstange

    Wenn du nicht wirklich Platz hast eine gute anzubringen, an der du eng und weit greifen kannst und eventuell noch Dips und etwas für den unteren Bauch zu machen, dann würde ich es generell lassen.

    Ich habe auf so ziemlich allen meinen Laufstrecken irgendwo einen Baum/Stangen von Trimmdichpfaden oder etc. gefunden und mach diese Übungen meist während dem Laufen.
     
  7. 6. November 2011
    AW: Gute Klimmzugstange

    Hast du die Möglichkeit eine für die Decke zu kaufen?

    Klimmzugstange für die Decke: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Habe ich selber, hält mit den mitgelieferten Dübeln bombenfest.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.