Gute Komödien für zwischen durch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von neovo, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Blind Wedding - Sehr fein
    Dodgeball - einfach gut
    Monty Phyton kram (Leben des Brian, Ritter der kokusnuss..)

    Solltest du dir mal zuführen
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Also ich würde dir Happy Gilmore(Adam Sandler) ans Herz legen, super komödie,sehr sehr sehr empfehlenswert.
    Dann gibts da noch wirkliche insider(Harold und Kumar,Abserviert,Pink Panther,)
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Harold & Kumar going to the White Castle
    Harold & Kumar escaping from Guantanamo Bay

    2 sehr geile filme!
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Die allerbeste Komödie ist einfach Superbad, der Film ist einfach so genial^^ ---> best film ever
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Folgende kann ich dir empfehlen. Mike Myers ist einfach super:

    Wayne's World 1 & 2
    Austin Powers 1, 2 & 3


    Dann noch mit Will Ferrell:

    Anchorman
    Die Eisprinzen
    Starsky & Hutch
    Zoolander
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Starsky und Hutch
    Verrückt nach mary
    und Ace Ventura

    sind unglaublich lustig. Oder 50 erste Dates, der ist ja glaube ich auch mit Adam Sandler. :>
     
  7. 17. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Die drei nackte kanone teile sind natürlich klassiker
    Außerdem kann ich Napoleon Dynamite aufs wärmste empfelen
     
  8. 17. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Braindead!
    The Big Lebowski
    Fear And Loathing In Las Vegas!

    Viel Saß!
    MFG Killswitch101
     
  9. 17. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Ich hab mir grad erst "leg dich nicht mit zohan an" angeschaut.
    sehr guter und lustiger film. echt empfehlenswert.
     
  10. 17. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Superhero auf English ist sehr geil
    Deutsche Version macht nicht so laune wie die Englishe....

    Kann ich nur Empfehlen
     
  11. 17. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Pootie Tang. Leicht abgedrehte Komödie aber dafür sehr lustige Komödie und Sportskanonen kann ich noch empfehlen. Sportskanonen ist von den gleichen Machern wie Zohan, Grandmas Boy und Happy Gilmore .
     
  12. 17. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Adam Sandler?

    Wie wärs dann mit seinem neuen Streifen "Leg dich nicht mit Zohan" an
     
  13. 19. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    ich würde dir eurotrip
    oder party animals 1+2 empfehlen, sind geile filme
    mfg
     
  14. 19. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Ich füge noch Friday, Next Friday und Friday after Next hinzu
    Warum ich dir die Filme empfehle? Schau dir einfach die Trailer an ^^

    Friday
    Next Friday
    Friday After Next
     
  15. 20. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    also auf die schnelle kommt mir
    austin powers in goldständer ein..der film ist einfach genial..lache mich immer wieder kaputt bei dem film.
    -klassiker wie die scary-movie-teile obwohl, der 3er und der 4er sind nicht so toll...
    -meine frau ihre schwiegereltern und ich..(oder so, weiss den genauen titel nicht mehr genau)

    momentan fallen mir nicht mehr filme ein, aber falls du serien auch magst...schau einfach mal die ganzen king of queens staffeln an...da lachst du garantiert!
     
  16. 20. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    die coolste komödie die ich als letztes gesehen habe, ist "Cable Guy" mit Jim Kerry. Der Film ist zwar von 1994 glaube ich, aber ich hab den erst jetzt entdeckt und bin wirklich begeistert! Leider hab ich den FIlm nicht mehr, aber ich muss mir den unbedingt wieder besorgen, weil man den wirklich auch öfter sehen kann.

    Ansonsten ist der Film "Bierfest" noch ganz cool. Eine Oktoberfest-Parodie von den Amis. In den Film geht es nur ums saufen und wenn man den mit ein paar Freunden zusammen schaut und nebenbei was trinkt, ist das echt lustig =)
     
  17. 20. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    American Pie empfehl ich dir da Das ist echt gut ^^ Außerdem lacht man sich da eh nur schlapp Sonst.....King of Queens
     
  18. 20. August 2008
    AW: Gute Komödien für zwischen durch

    Ich kann dir " Könige der Wellen " empfehlen, weil das ist meiner Meinung nach ein sehr lustiger Film und genau das Richtige für zwischen durch.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.