Gute, langlebige (In-Ears-)Kopfhörer bis 40EUR

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von P4iN, 6. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
    Hallo alle zs,

    bin momentan auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Hatte vorher nicht so viel Glück, da meine immer wieder schnell nen Kabelbruch bekommen haben.

    Habe bisher eigentlich immer In-ear-Kopfhörer gehabt und bevorzuge diese eigentlich auch immer noch. Diese dicken Styler-Headsets sind nicht so meins, würde aber wohl kleinere, schlichtere ausprobieren, solange sie nicht zu doll auffallen, aber wie gesagt In-Ears sind mir lieber!

    Würde max 40EUR zahlen (dürfen aber auch gerne weniger sein). Und wichtig ist mir eigentlich auch eine lange Garantie, damit ich die umtauschen kann, falls wieder was ist, da ich anscheinend nicht so viel Glück mit den Dingern habe.

    Fahre oft Zug und würde mich gerne vor den anderen Passagieren und dem Zuglärm in meine eigene Welt verziehen.

    Würde mich über ein paar schöne Vorschläge freuen,
    Bws werden natürlich an hilfreiche Antworten verteilt

    MfG
     
  2. 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    klick

    habe ich schon seit 3 Jahren, Top klang, guter bass und kann dir 100mal aufm Boden fallen, gehen immernoch wie bei mir. einziger nachteil, kannst nur lauter und leise am mp3/iphone machen, kopfhoerer hat keinen eigenen regler. Ich hab damals noch 70 bezahlt

    E: sind zwar 10euro mehr, aber dafuer halten sie auch! und wenn dich einer vollabern will musst du die kopfhoerer erst abnehmen, hoerst du sonst nichts .. fallen auch nicht so besonders auf, gibts auch in schwarz.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 6. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    Also prinzipiell würd ich dir in der Preisklasse Sennheiser über Amazon bestellen. Da machst du wenig falsch und Amazon ist eigentlich auch sehr kulant, was Garantiefälle angeht.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 6. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    hi,

    also die Skullcandy Kopfhörer fallen nicht besonders auf.. es sei denn du kaufst sie in pink oder so vom sound her taugen die auch was ..

    ansonsten kann ich dir noch die Philips SHE9000 empfehlen, durch das metallgehäuse sind die etwas wiederstandsfähiger als herkömmliche plastik hörer ..

    hoffe konnte dir etwas helfen
     
    1 Person gefällt das.
  5. 6. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    Hi :]

    Da kann ich dir diese ans Herz legen
    amazon.de/gp/product/B002AMYW6E/ CREATIVE-EP-630--ear-Earphone-weiss/


    Hatte meine ersten glaube ich gute 3-4 Jahre. Auch Klangfanatiker, wie ich, kommen voll auf ihre Kosten. Wirklich ein super Klang und ein extrem schöner und angenehmer Bass der auch nicht alles Überdrückt.
    Im Ohr sitzen sie auch super. Also nicht so extrem protzig und unangenehm wie das, leider, bei vielen In-Ears der Fall ist.


    Habe mir vor paar Wochen diese geholt

    amazon.de/gp/product/B0009G6FQI/ Creative-630-In-Ear-Ohrh%C3%B6rer-Kabell%C3%A4nge-schwarz/

    Da ich dachte dass es das gleiche Model ist nur 50% billiger und eben in schwarz. Aber dem war leider nicht so.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    Es kommt auch immer drauf an, wie man die Kopfhörer dann am Mp3-Player aufwickelt. Ich hatte auch immer nach wenigen Wochen/Monaten Kabelbruch an billigen Kopfhörern, weil ich die immer "einfach so" drumgewickelt habe und die Kabel dann am Klinkenstecker gebrochen sind. Also definitiv beim Aufwickeln darauf achten, dass das erste Stück Kabel am Klinkenstecker (und der Stecker selber) gerade bleibt.

    Ich hatte die Creative EP 630 ca. 1,5 Jahre, sind mir letztens leider irgendwie abhanden gekommen. Die waren haben gut von der Außenwelt abgeschnitten und hatten einen angenehmen Sound. Einziger Nachteil war, dass das Kabel dünn isoliert ist, wenn man da mim Finger oder so drübergegangen ist, hat man das gehört. Hat aber eigentlich nicht gestört.

    Edit: Sehe gerade, unter dem namen EP 660 ist ein Nachfolger rausgekommen. Werde mir den auch zulegen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 6. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    Sennheiser CX 300-II Precision In-Ear-Kopfhörer weiß: Amazon.de: Elektronik

    ich hab die hier, gibt kein Kabelbruch weil du nix aufwickeln muss, kannste bequem chillig in dein kleines Täschchen reinpacken ... Garantie gibts auch, selbst wenn du keine Rechnung hast (war bei mir so) - Rechnung aber schön aufbewahren!

    und es gibt viele Aufsätze mit dazu ..

    ..die quali ist erste sahne! hatte bislang viele Kopfhörer, dass sind meine ersten in-ear und ich will die nie wieder missen!
     
    1 Person gefällt das.
  8. 6. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    creative aurvana live

    Baugleich mit dem Denon AH D 1001 für EUR129,99 [youtube]

    Creative haut alle 3-4 Monate einen Rabatt-Code raus. Ich warte gerade sehnsüchtigst darauf, da beim letzten Mal die Teile ausverkauft waren, während ich das Bestellformular ausgefüllt habe. Dann kriegt man die Kopfhörer für unter 40EUR inklusive Versand. Allerdingst scheinen es nicht die robustesten Kopfhörer zu sein, aber klanglich anscheinend top für den Preis.
    Ansonsten Koss Porta Pro, aber die sind potthässlich.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 6. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    http://www.thomann.de/de/sennheiser_hd_203.htm

    also wenn du große kopfhörer haben willst dann geht nichts über die, halten ewig geht höchstens mal das kabel kaputt, sie schirmen gut ab, für den zug taugen die auf jeden fall. sind halt nur nicht für joggen und so geeignet.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 7. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    WORD
    mit Sennheiser nur gute Erfahrungen gemacht ... halten ewig land und haben super Sound und sind nicht all zu teuer ))

    da du ja In-Ear suchst schau dich mal bei deren Street Line um: http:
    //www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/kopfhoerer-private-audio-street-line

    so far

    mfg seT-87
     
    1 Person gefällt das.
  11. 7. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    Vielen Dank für die ganzen Vorschläge! Sind alle sehr hilfreich, bws sind raus habe mich jetzt doch zu schlichten in ears entschieden. Muss nur noch schauen ob ich die oben geposteten Philips/Creative oder Sennheiser nehme ?(

     
  12. 7. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    ja bekommste neue, ich hatte auch Kabelbruch und habs eingeschickt und nach 8tagen NEUE Kopfhörer bekommen .. Garantieanspruch 24 Monate, jep.

    hier noch anderer schman .. http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/service_garantiebedingungen

    aber sehr korrekt von sennheiser das ich neue bekommen habe, obwohl ich keine Rechnung und so hatte .. hatte nur noch die bestellbestätigung und die hat gereicht.

    philips kann ich bei 2.1 soundsystemen empfehlen wenn man mehr als 70e investieren möchte und mit creative habe ich keinerlei Erfahrung.

    benutze zum zocken sennheiser hd 201 und die find ich auch sehr geil was preisleistung angeht .. kann dir sennheiser nur ans herz legen
     
  13. 7. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    Sehr geil, danke für die Info!

    neige momentan noch eher zu den hier:

    Creative EP660 In-Ear-Kopfhörer Magna-Schwarz: Amazon.de: Elektronik

    weiß jemand wie das mit der garantie bei creative in ears ist? hab ich da auch 2 jahre garantie und kann bei kabelbruch die dinger einschicken? weil sowas zählt ja auch zu Abnutzung und ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich.

    Wenn nicht, hole ich mir die Sennheiser Cx300ii, da mir die Garantie einfach wichtig ist bei dem Preis, da zahle ich dann lieber 15€ mehr

    MfG
     
  14. 7. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    Ich habe diese hier:

    AKG K340 In-Ear Kopfhörer mit In-Line Lautstärkeregler: Amazon.de: Elektronik

    Sind klanglich einsame Spitze. Dazu gibt's ein schönes kleines Etui wo man sie reinpacken kann.
     
  15. 7. Mai 2012
    AW: Gute, langlebige Kopfhörer???

    Ich habe die EP 630i (wie 630 aber mit Headsetfunktion) und ich hatte die CX 300.
    Beide sind mir relativ schnell kaputt gegangen, eine Seite wurde einfach leiser, das Problem kommt scheinbar häufig vor. Bei mir ging es immer etwa ein bisschen weniger als ein Jahr bis das passierte.
    Aber wenn du 2 Jahre Garantie hast ist das vlt ok, sie halten wahrscheinlich aber nicht so lang.
    Im Moment sind die 630i vom Lautstärkenunterschied noch aushaltbar, ich brauch sie aber eh nur für den Sport.

    Bass ist bei beiden stark, die Sennheiser gefallen mir aber besser vom Ton.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.