#1 29. Mai 2006 Hi Leute, ich wollt mal fragen welche Lieder ihr hört wenn ihr mal scheiss Laune habt um wieder bessere zu bekommen - quasi so "Das Leben-ist-Schön-Mukke" Ich höre dann z.B. Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens D-Flame - So müsstes immer sein Eko & Azra - Eigentlich schön Auch wenn die Interpreten net zusammen passen (von wegen EKO/Savas), sowas ist mir Latte Was hört ihr dann so?! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Mai 2006 na da gibt's doch eigentlich nur "Don't worry, be happy !" Oder "Ab in den Süden", is auch nich schlecht ! Grüße, Der Wanderer :] + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Mai 2006 hi, spezielle Lieder höre ich eigentlich nicht, es müssen halt nicht so langsame Lieder sein halt etwas wo auch viel gesungen wird^^ also so mache ich es immer mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Mai 2006 Seed - Ding verursacht irgendwie immer gute Laune bei mir MfG Erdman + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Mai 2006 Gute Laune? alsoo: Wizo - Miese Laune Sex Pistols - Anarchy in the U.K. Die Ärzte - Der Optimist Die Ärzte - Herrliche Jahre + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Mai 2006 http://www.isnichwahr.com/redirect10417.html so geil bin grad total am abdancen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Mai 2006 Hm, da gibt es schon einiges.. Also ich finde so Tracks von Gentleman und so ganz geil.. Afu-Ra ft. Gentleman - Why Cry Absolute Beginner - Liebeslied Gangstarr - Playtawin X-Zibit - Hey now Und jetzt bisschen tuntig --> Pussycat Dolls - Beep 8) *peace* + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Mai 2006 Gute Laune ist immer programiert bei Curse - Wiederstand ! ! Aber andere wie Seeed - Ding ist auch ganz geil, hauptsache schnell und gute Musik ! greez ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Mai 2006 The Ramones - What a wonderful world bzw original von Louis Armstrong + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Mai 2006 Alle Lieder von Red Hot Chilli Peppers. Da geht meine Laune wieder hoch, wenn ich grad schlecht drauf bin. + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. Mai 2006 wenn ich schlecht laune habe, dan mach ich einfach Die ersten CD´s von linkin Park an! und hab dan wieder gute laune mFg Vadim-X + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Mai 2006 ich höre mir dann live mixe von weichentechnik oder dj rush an, also einfach schranz der brettert + Multi-Zitat Zitieren
#15 31. Mai 2006 Zebrahead - Falling Apart Papa Roach - Bloodbrother Hermes Houseband - Country Roads The Disco Boys - For You Groove Coverage - God is a girl Nirvana - Smells Like Teen Spirit sind meine Tipps könnte noch paar mehr posten sind aber dann zu viel + Multi-Zitat Zitieren
#16 31. Mai 2006 jagged edge-where the party at david banner-play The game-how we do the underground project-summer jam also wenn ich die trackz höre hab ich immer perfekte laune^^ vorallem beim david banner track^^ (wer noch nicht hat laden) sHu + Multi-Zitat Zitieren
#17 31. Mai 2006 the eagles- hotel california bob dylan- blowing in the wind bob dylan- like a rolling stone naja eigentlich alle gute alte lieder zum mitschreien + Multi-Zitat Zitieren
#18 31. Mai 2006 The Dandy Warhols - We Used To Be Friends ein hammer lied...verursacht einfach nur gute laune + Multi-Zitat Zitieren
#19 31. Mai 2006 Das gute-launeLied schlechtin: Don't worry be Happy von Bobby McFerrin + Multi-Zitat Zitieren
#20 31. Mai 2006 Culcha Cundela - Next Generation (das Album) Mein Gute Laune Album ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 31. Mai 2006 Ich hör dann meistens Blink-182 und schon gehts wieder besser. + Multi-Zitat Zitieren
#22 31. Mai 2006 also ich bekomme die beste laune bei lordimucke ... war schon immer so und bleibt auch so ... machsch grad och wieder + Multi-Zitat Zitieren
#23 31. Mai 2006 also was zwar nicht so meine musik ist aber was echt übel geile laune macht ist lola's theme von den shapeshifters + Multi-Zitat Zitieren
#24 2. Juni 2006 gute-Laune Lieder hmmm... eigentlich etwas was mich an Urlaub, Sonne und Wärme erinnert. So wie z.B. Kaoma - Lambada oder wenns nicht ganz so "warm" sein soll Apoptygma Berzerk - In this together, auch wenn ich mal gehört hab dass viele Leute dieses Lied als Trauer/Kummerlied kennen ?( + Multi-Zitat Zitieren
#25 2. Juni 2006 welches lied richtig geil ist Kaffekochen den interpreten kenn ich leider nicht. aber des lied ist wirklich gut. cya + Multi-Zitat Zitieren