Gute Marke für Würfel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ChillingStream, 29. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2010
    Hi,

    ich suche ne gute Marke für Dungeons and Dragons würfel.
    Chessex.com Die Seite habe ich heute von wem geschickt bekommen, sieht aber ziemlich aus. Ich glaube nicht dass deren Würfel gut sind :/ Kennt jemand vielleicht nen leeten Betrieb? Preis spielt (fast) keine Rolle.
     
  2. 29. Oktober 2010
    AW: Gute Marke für Würfel

    Das hier ist eine gute Seite für Würfel, haben fast alles. Dazu kommt noch ab 15 EUR Bestellwert, ist die Lieferung frei.

    Würfel mich
     
  3. 29. Oktober 2010
    AW: Gute Marke für Würfel



    Danke für die Seite, deren Auswahl ist schon gut, aber ich suche exklusivere Würfel. Warum?

    ->

    YouTube

    + part 2

    EDiT:

    grade gefunden:

    Q-workshop - The most unusual RPG & custom dice on the market
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.