Gute Mp3/Mp4 Player?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RazZzoR, 30. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2008
    Heyho
    ich weiß jez nich ob ich hier richtig bin, wenn nich dann pls moven

    Also
    ich hab hier mein Nokia N95 rumliegen und der Mp3 player kotzt mich einfach nur an. Der is derbe leise der bass is zum kotzen und alles is ziemlich umständlich. Ich wollt mich jetzt mal hier schlau machen was es denn für gute Alternativen gibt. Ich hab mir überlegt n Ipod zuzulegen aber der soll auch nich so toll sein. (ich lasse mich aber auch umstimmen )

    Mir gehts darum das der Mp3/4 Player laut is und nen schönen Bass hat weil ich nur Techno höre. 2-4 GB speicher sollten reichen.

    Preislich sollte das ganze nich so teuer werden. Ipod Nano wäre dann ne Ausnahme. Denke da so an 50-60 Euro.

    MfG
    RazZzoR
     
  2. 30. August 2008
    AW: Gute Mp3/Mp4 Player?

    Hi , ich kann dir denn SanDisk Sansa e 250 DAP Tragbarer MP3-Player 2 GB empfehlen ! Link : http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Pl...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220097461&sr=1-3
     
  3. 30. August 2008
    AW: Gute Mp3/Mp4 Player?

    danke venox

    der gefällt mir schonma ganz gut und liegt auch im preisrahmen^^

    hast du den selbst oder wie?

    gib mir ma n feedback zu dem dingen
     
  4. 30. August 2008
    AW: Gute Mp3/Mp4 Player?

    Heute Mediamarkt:

    Ich: Ähm...ich suche einen mp3 player mit einer guten Wiedergabequalität.

    Er: Ja da ham wir hier was von Sony und Panasonic blabla

    Ich: Meinen Sie, dass ich damit meinen Notebook ersetzen kann?

    Er: Nein, kein mp3-player kommt an die Qualität einer Soundkarte ran.

    Ich: Schade, danke.

    Fazit: Außer ein iPod würde ich nichts empfehlen. Es kommt auch auf die Kopfhörer an. Der Mann von Mediamarkt hat mir welche für 84,90 EUR gezeigt o0. Das müssen vllt n dinger sein...*gg*
     
  5. 30. August 2008
    AW: Gute Mp3/Mp4 Player?

    logisch da ein mp3 player auch oft nur 1/10von dme platz für chips hat


    ipod ist mieß

    es soll menschen geben die stecken sich kopfhörer unter 100€ gar nicht mehr in die ohren



    da du nur so wenig geld ausgeben willst kan ich dir den techniplaer vorschlagen.



    empfehlen kann ich aber nur den cowon d2, ich besitze dehn und der ist wahnsinn.
    den kannst auch an gute pc boxen (ich hab logitech g51) anschließen und hört sich im vergleich zum ipod um einiges besser an. ist klein robust (trotz touch screen) viel speicher + sdhc 52 stunden musik wiedergabe-> kleiner alleskönner


    bin voll zufrieden
    nur kopfhörer werd ich mir bald bessere besorgen


    geheimtip aus allen audioforen ->Cowon
    sountechnisch und im funtionsumfang stellen die neben iriver wohl die besten player her (übers design lässt sich streiten xD)
     
  6. 31. August 2008
    AW: Gute Mp3/Mp4 Player?

    hmm ich glaub n mp3 player mit touchscreen brauch ich nich so

    hast du evtl ma nen link zu diesem techniplayer (denke ma das du n y vergessen hast )

    mfg
     
  7. 31. August 2008
    AW: Gute Mp3/Mp4 Player?

    tja ich find den touchscreen ganz praktisch. in der medeinbibliothek ist man auf jedenfall schneller unterwegs ^^


    Technisat-> Multimediaplayer (Techniplayer) (jo hab ein y vergessen )
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.