Gute Mukke für WoW-Movies

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sonicrich, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    Welche Art von Mukke stellt ihr euch toll vor für WoW-Movies? Freue mich auf eure Vorschläge :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: Gute Mukke für WoW-Movies

    also es kommt schon drauf an was das für Movies werden sollen, aber ich kann jedem Frag- Movie nur Mucke von Rob Dougan empfehlen !! Ich würde sie dir eigentlich aufzwingen ^^

    Also Rob Dougan ist der Typ der die Matrixtracks grösstenteils komponiert hat. Ich habe ein Album von ihm und kann nur sagen in jeglichen Vids, Fragvids auch Real Life, von le Parkour bis Kampsportvideos oder sonstiges, die Musik passt immer ^^

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: Gute Mukke für WoW-Movies

    ohne zu wissen um was es in dem movie geht kann man nur schwer sagen welche richtung es sein soll.
    exploration movies bringe ich immer in verbindung mit techno
    PvP movies eher numetal oder sowas
    fun movies polka
    raid movies heavy metal so schöne schlachtlieder
    ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gute Mukke WoW
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.179
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.151
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    359
  4. Suche gute UK Mukke

    Shnizzle , 9. Mai 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    260
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    813