Gute Ohr tropfen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wormsak, 25. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2008
    Sers,
    wollt nur fragen wär ein Ohrtropfen Produkt empfehlen kann ? ,
    muss zur apotheke und da kriegst ja nur ne empfehlung meistens nur von 1ner person.

    Muss nicht zum arzt, gestern abend nur mit was flüssigem im ohr eingepennt und jetzt verstoppft.
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Gute Ohr tropfen ?

    Wenn du Wasser oder andere Flüssigkeiten im ohr hast ( ich weiß ja nicht was du so für fantasien hast ) Leg dich auf die Seite in der das Wasser/Flüssigkeit is hin und Schüttel dein Kopf und immer rückartig auf der Seite aufhören auf der das ist .... so mach ich es zumindest immer
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: Gute Ohr tropfen ?

    kann eigentlich nur Otalgan Ohrentropfen empfehlen,
    mein Paps hatte mal schmerzhafte Ohrentzündung und hat sich Otalgan geholt (auch auf Empfehlung von Apothekern)

    Haben sehr gut gewirkt.

    kannst ja hier mal schauen:OTALGAN Ohrentropfen | Medizinberichte.de

    oder :Otalgan Ohrentropfen - Erfahrungsbericht - Schnelle Hilfe bei Ohrenschmerzen


    wobei bei deinem Problem mit der Flüssigkeit evtl. keine Ohrentropfen helfen?

    wie mein Vorposter schon erwähnte, Verstopfung mithilfe von auf die Seite legen oder dem alten Haustrick, auf einem Bein hüpfen und etwas auf den Kopf klopfen
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Gute Ohr tropfen ?

    ähm ich glaub kaum das ohrentropfen bei nem verstopften ohr helfen ?

    was war denn drinne? ^^
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: Gute Ohr tropfen ?

    mit Flüssigkeit im Ohr eingeschlafen?? Wie heißt das Spiel?? =) Flüssigkeit wird normalerweise mit der Zeit vom Trommelfell absorbiert ... bzw ... läuft mit der Zeit durchs Innenohr in den Rachen ... Ohrentropfen an sich sind nur für Entzündungen oder wenn du Ohrenschmalz hast ...
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: Gute Ohr tropfen ?

    danke für die antworten bw raus

    Bin heut dch zum sani gegangen weil schmerzen grösser waren, nicht mehr viel gehört hab und angeschwollen ist.

    ist ne entzündung hab tabletten bekommen.
    (des mit der flüssigkeit behalt ich für mich =) )
    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.