Gute Partnerbörse für ältere Frauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unleashed, 29. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2012
    Hallo Freunde,

    ich und mein kumpel wollen seine mutter an den 'mann bringen und dafür suchen wir eine gute und geeignete partnerbörse..

    neu.de und andere seiten kosten einfach zu viel..

    wuerde mich freuen wenn ein paar gute seite die kostenlos sind rauskommen wuerden.

    sie ist 55 jahre alt und bitte nicht mit zeitung kommen, danke

    liebe grüße
     
  2. 29. August 2012
    AW: Gute Partnerbörse für ältere Frauen

    ups bedankt..

    meld dich bei neu.de, edarling.de usw. einfach an. schau was für ergebnisse kommen und bezahl kurze zeit für einen dienst bis der kontakt zustande gekommen ist.

    ich habs genauso gemacht und ein nettes mädel darüber kennengelernt. kostenlose dienste bieten sehr miserablen datenschutz. alles ist sofort sichtbar für jeden. ich würde soetwas nicht nutzen. da bezahl ich lieber ein paar euro..

    PS: Ich würde es nicht hinter ihren rücken machen. richtet ihr die seiten ein und zeigt ihr wie sie die vorschläge sehen kann. dann kann sie in ruhe entscheiden, ob jemand ihr gefällt..
     
  3. 30. August 2012
    AW: Gute Partnerbörse für ältere Frauen

    Badoo ist z.B. völlig kostenlos, finya.de und meetone auch soweit ich weiß.

    Grüße
    Zeiko
     
  4. 30. August 2012
    AW: Gute Partnerbörse für ältere Frauen

    ich kann mich noch dran erinnern, wie die mutter meiner ex sich bei elitepartner.de angemeldet hat..
     
    1 Person gefällt das.
  5. 30. August 2012
    AW: Gute Partnerbörse für ältere Frauen

    Sind Partnerbörsen für Frauen nicht sowieso kostenlos oder täusche ich mich da?
     
  6. 31. August 2012
    AW: Gute Partnerbörse für ältere Frauen

    Wie kann man sich auf Kostenpflichtigen Datingseiten nur rumtreiben ? In dem Moment in dem man Geld bezahlt um überhaupt seine Partner/in kontaktieren zu dürfen,macht man sich in dem Moment zu der Billigsten **** und den Zuhälter spielt die Seite für euch.

    Wenn man aber kostenlos zu seinem Date über die Seite kommt und man nur für unnötige Extras Geld zahlen muss,wie Unsichtbar sein ,mehr Speicherplatz,XXX-Gallerie usw.,dann ist es wieder was ganz anderes .Hauptsache man muss kein Geld dafür zahlen um überhaupt mit jemand in Kontakt treten zu dürfen,weil würdeloser gehts wohl nicht mehr .
    Wie soll man so bei einem Live Treffen ein Gutes Gefühl haben,wenn man weiß,man hat für den anderen bezahlt wie ein billiger ****service.

    Also lass die Mama würdevoller sterben und meld sie auf Kostenlosen Datingseiten an.Was für ein Problem soll die Ma mit dem Datenschutz haben ?,die is über 50 und Hetero ,die muss sich doch nicht verstecken,wie ungeoutete ******* und Lesben.
    Je offener das läuft,desto bessere Karten hat sie auch villeicht einen anderen Einsamen aus ihrer Ecke kennenzulernen.

    Viele haben nämlich Anfangs eine Scheu sich auf Datingseiten anzumelden ,aber forsten trotzdem auf den Seiten anonym rum soweit sie halt kommen ,und erst wenn die Jemanden entdeckt haben in dem die sich wirklich verknallt haben melden die sich erst an und kontaktieren.
    Und solche Leute sind meißtens auch die besten Partner für die Mama wenns um was festes geht.
    Das zeigt,daß die schüchtern sind und wirklich ein richtiges Interesse haben diese Mama kennenzulernen und nicht irgendwelche Dauernutzer sind,die im Katalog blättern was es so für Fleisch zu vernaschen gibt fürs Wochenende (Zu der Sorte gehöre übrigens ich ^^,weil ich nunmal kein Beziehungsmensch bin) ,aber bei ihr is das was anderes,sie will ja eine Dauerhafte Beziehung .
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.