Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jim Panse, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2009
    Hey!

    Da sich bei uns langsam aber sicher ein Crewtreffen anbahnt, wollt ich mal Leute aus oder Leute die in der Umgebung von Frankfurt wohnen, nach guten Pubs oder Bars fragen. Man sollte auch mit einer Gruppe von 10-12 Leuten einen Platz finden und Musik sollte zwar gut und vorhanden sein, aber in einer Lautstärke das man sich noch einigermaßen unterhalten kann *g
    Preise sollten auch nicht über die Strenge schlagen.

    Bin dankbar für jeden guten Tipp
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    geht ins gagos, man sieht da ganz gut die frankfurter skyline
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Schonmal vielen Dank für den Tip. Sieht echt nicht schlecht aus der Laden.

    Weitere Vorschläge *g
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Keiner mehr nen Tip für den Affen? :/
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Cocoon Club.

    sehr exklusiv und teuer...aber da hängen keine assis rum, eintritt ist aber erst ab 21 jahren und in angemessener kleidung. keine sportschuhe etc
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Cocoon ist auch DER/DIE Pub/Bar in FFM. Cocoon ist ein Club. Ist keine Bar oder sowas, glaube auch nicht das wonach du suchst. Der Ruf über den Kokain und Drogenkonsum dort ist ja gut verbreitet.
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Bin ich der einzige der bei "Pubs" an was andres denkt?

    edit: erschreckend oO
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)


    das kann schonmal nicht sein ich war mit 18 drin

    kann ich auch nur empfehlen...jedoch ist es doch freitag/samstag eher ein Club alsn Pub aber soweit ich weiß kann man da an den anderen Tagen auch gut was trinken und essen gehn.
     
  9. 28. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Ja, das Cocoon ist am Wochenende auf jeden Fall ein Club
    Was gibt es an Bars: Der Japan Tower, schöner Blick über Frankfurt, genauso wie die Bar oben in der Helaba. Ansonsten die ganzen trendy Bars auf der Fressgass, a la Bar54, Central Park etc.
    Falls es etwas bodenständiger sein soll, würde ich das Helium empfehlen, ist immer voll und immer ne gute Stimmung
    An Hotel Bars ist die Bar im Hotel Roomers bzw die im Bristol sehr empfehlenswert
     
  10. 28. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Wow! :]

    Danke euch für die vielen tollen Tipps Werd mich dann mal fleißig durchgooglen und den andern die ganzen Vorschläge vorstellen Cocoon Club sagt mir natürlich was, glaub aber nicht das es so optimal fürn Crewtreffen ist *g Aber mal schaun was wird


    Keine Ahnung was du meinst
     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Grundsätzlich lassen sich auch immer größere Ketten nennen:
    - Cafe Bar Celona an der Hauptwache (Cafe & Bar Celona)
    - Louisiana am Eschersheimer Tor (beim Cinestar Metropolis) (Louisiana Frankfurt - Startseite - American Bars & Restaurants)

    - Bull & Bear direkt an der Börse (da is auch direkt ein Parkhaus!) (Bull and Bear :: Frankfurt am Main :: Börsenplatz - Willkommen im Bull and Bear)

    Sonst lassen sich auch im Frankfurter Ostend noch 2 Bars nennen, beide eher etwas gediegen, gemütlich:
    - Trinkhalle (lockere, nette besitzer)(Trinkhalle - Ostend - Frankfurt, Hessen | Yelp)
    - havanna bar (der Barkeeper weiß was er tut und hat wirklich ahnung) (http://www.havanna-bar-ffm.de/)

    Hoffe ich konnte helfen...
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    lasst euch ordentlich& billig in den unzähligen bars sachsenhausens zu laufen und geht danach da in die stereobar.

    ich mein es gibt unendlich viele bars in frankfurt. auf welche musik steht der großteil der meute?
     
  13. 30. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Schwer zu sagen, die Crewjungens sind in dem Alter zwischen 18 und geschätzt 45. *g Heißt wir sind warscheinlich eh ein sehr seltsamer wirkender Haufen!

    Sollte also was gemütliches wie Rock/Pop, ich sag mal "Radiomusik" sein. Damit kann sich dann ja jeder irgendwie abfinden. Sollten halt keine extreme sein wien Deathmetal-Schuppen sein oder sowas.

    Aber immer her mit den tollen Tips
     
  14. 30. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    geht erstmal nach altsax da gibts nen haufen bars. wirklich alles dabei und da könnt ihr dann auch mal die bar wechseln ohne gleich nen tagesmarsch hinzulegen. alles auf einem haufen.

    das nachtleben könnte euch vielleicht noch gefallen, ist direkt an der konstablerwache.
    sonst gibts noch paar coole kleine bars am main unten.

    mfg fredzl
     
  15. 30. Oktober 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    die besten sind meistens die unbekannten ich wuerd einfach spontan in frnakfurt rumlaufen und in irgend einen irish pub reingehn
     
  16. 8. November 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Ich glaub das spontan rumlaufen ist uns doch etwas zu riskant, da wir für den einen Abend mal eben mehrere huntert km hinter uns bringen, und wenn wa dann nichts finden... FAIL

    zur Musikfrage, die steht denk cih eh nich soo sehr im vordergrund..
    cool außerdem dass hier soviele tipps schon kamen - und gute idee dass du hier nachgefragt hast pansen

    auf weitere insider tipps!
     
  17. 8. November 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)


    Pub kann eine Bar sein, im Internet (~UG) steht pub fürn Server.
    Spoiler
    Pubs sind Ftp's mit öffentlichem Zugang, dass heisst es kann jeder darauf connecten, der n Ftp Client hat. Zudem haben wir in Pubs Schreibrechte, dass ist der Faktor, der die Ftp's zu Pubs macht. Manchmal sind auch noch Löschrechte gegeben, aber das ist nich immer der Fall und auch eher unwichtig. Also Pubs werden mittels Proggie gesucht und dann wird auf Pubs ein schöner verwinkelter, versteckter Pfad angelegt (das nennt man taggen). Unter diesem Pfad verstecken wir dann unseren Upload.
    Ich dachte auch erst an letzteres
     
  18. 19. November 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Ich wusste schon was du meinst *fg

    Bws sind an alle raus und gw logster das nun auch hier bist. Ich push das auch gleich mal wieder weil wir immernoch nich wirklich wissen wohin. :/

    Einfach durch die Gegend laufen is so ne Sache. Weil wir die Hotels/Hostel danach suchen, wo wir uns an dem Abend aufhalten.
     
  19. 19. November 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Frankfurt Sachsenhausen!!!
    Da haste ein Pub nach dem anderen!!!

    Keine Disco, Kein Club, ne Bar wo man sich unterhalten kann und das mit Musik!! :lol:

    so long
    pampers
     
  20. 19. November 2009
    AW: Gute Pubs / Bars in Frankfurt (FFM)

    Finde die Australien Bar super. Lockere Atmosühäre, ein paar Flatsreens und im Keller gibts Freitags und Sstagsams Karaoke für dijenigen die sich blamieren wollen

    Außerdem liegt die Bar super zentral, 50m weit weg von der Börse, in der Innenstadt!

    Hier der noch Link zur Page: YOURS Australian Bar Frankfurt - Home
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.