#1 20. November 2006 hey leute... ich suche chillige reggae interpreten!! wär cool, wenn sie hauptsächlich deutsche musik machen... ich hör bis jetzt: bob marley (is ja klar... aber auch nich mehr so oft) martin jondo elijah prophet ganjaman postet, wenn ihr noch andre gute kennt!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. November 2006 AW: gute reggae interpreten?? Kennste Gentleman net ? Der macht richtig guten Raggae ! mfg p1rm1n + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. November 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: gute reggae interpreten?? es gibt jede menge^^ guck ma hier: Showthread Php 64138 / Download - RR:Suche dann gibbet noch yellowman, peter tosh,..... so long, M!N! PS: ich hoffe ich konnt helfen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. November 2006 AW: gute reggae interpreten?? Mellow Mark Nosliw Nattyflo Ganjaman Ronny Trettmann Jahcoustix Martin Jondo Manu Ranking Goldi Maxim Junior Banton Ranking Joe mono & nikitaman jamaram deebuzz soundsystem um mal einige deutsche interpreten zu nennen... anthony b. jah cure general degree sizzla matisyahu ms thing sind mal ein paar namen die ganz gut sind, gibt noch ne menge mehr gute artists ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. November 2006 AW: gute reggae interpreten?? Sizzla macht aber keinen deutschen Reggea, oder? Naja, wenn nicht, zählen Mellow Mark und Martin Jondo auch noch dazu ^^ Martin ist halt Japaner, halb Deutscher oder so Gentleman kommt auch aus Berlin wenn ich mich nich täusche Joa, die 3 Interpreten sind auch meine Favs (mit Bob Marley natürlich ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. November 2006 AW: gute reggae interpreten?? jo martin jondo, gentleman und bob marley sind meine favs. bw wäre n1. mfg Metalfreak + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. November 2006 AW: gute reggae interpreten?? Wenn es nicht unbedingt Deutsche sein müssen,dann hab ich hier ne Seite für dich: Roots Archives + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. November 2006 AW: gute reggae interpreten?? Hey, zu meinen persönlichen Favoriten zählen ganz klar: Gentleman und Cypress Hill das hammergeile muZik =))) :tongue: + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. November 2006 AW: gute reggae interpreten?? cool merci merci!! aber cypress hill hat wenig mit raggae zu tun... natürlich kenn ich gentleman... peter tosh is auch gut... ja ich werd mir ma n paar aussuchen ps: martin is koreaner un deutscher, un gentleman kommt glaub aus köln... ich war an nem konzert von martin in der 2. reihe, hab ihm die hand gegeben un so!! es war soo geil er hat morts viel von seinem leben erzählt und so... + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. November 2006 AW: gute reggae interpreten?? hab ich aus nen anderen thread...hör einfach mal rein...hab es selber nicht getan RONNY TRETTMANN | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos MfG changes + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. November 2006 AW: gute reggae interpreten?? hör mal patrice, istn deutscher mit englischen texten, sieht au net deutsch aus ansonsten seeed (dancehall haupstächlich) culcha candela (top deutsch!) + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. November 2006 AW: gute reggae interpreten?? öhhh wie geil, is des n sachse??? geiil EDIT: also ich mein diesen ronny trettman oder so + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. November 2006 AW: gute reggae interpreten?? naja mir taugen patrice und sizzla am besten. + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. Dezember 2006 AW: gute reggae interpreten?? Also ich kann da nur Iriepathie empfehlen. Die sind subba und is deutscher Reggae. Übrigens, das Lied Für Immer von Mono und Nikitaman hat den selben Rythm/Melodie wie ein gutes Lied von Iriepathie, ich denk sogar, dass die das zuerst hatten. + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. Dezember 2006 AW: gute reggae interpreten?? würde dir reggae empfehlen, der zur zeit bob marleys gemacht wurde... - UB40 - Steel Pulse mfg bl0ckhead + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Januar 2007 AW: gute reggae interpreten?? Gentleman kommt aus Köln!!!! ;-) greetz + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Januar 2007 AW: gute reggae interpreten?? Jan Delay macht auch viele Reggea Lieder^^ jo sonst so standard sachen wie peter tosh... + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Januar 2007 AW: gute reggae interpreten?? Anthony B. Gentleman Sizzla M.O.N.O. Matisyahu + Multi-Zitat Zitieren