Gute UMTS Angebote (Notebook)?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Galaxydarkness, 13. Februar 2011 .

  1. 13. Februar 2011
    Hey zusammen,

    hab mir nen Notebook zugelegt und dachte, es wäre doch was feines mit UMTS im freien Surfen zu können.
    Nun kenn ich mich in dem Bereich bzw der Abdeckung der Netze, den Tarifen etc. nich aus.

    Bei O2 bspw. gibts den Stick für 30 Tacken + knapp 21 euro im Monat für die "Flat" 7,2mbit
    Ab 5GB wird auf 64kbits gedrosselt.
    Is das viel? Ich kenn mich wie gesagt mit den Tarifen in dem Bereich nich wirklich aus

    Eventuell hat von euch ja jemand nen UMTS stick, nen Tarif bei Anbieter XYZ mit dem er zufrieden is.
    Es soll halt was taugen.
     
  2. 13. Februar 2011
    AW: Gute UMTS Angebote (Notebook)?

    O2 wäre die bessere wahl,weil du nur max 6 Monate gebunden bist,nicht 2 Jahre wie die anderen Anbieter .
    Und wie gesagt das sogenannte "Flat" ist halt nur auf 5gig beschränkt.
     
  3. 14. Februar 2011
    AW: Gute UMTS Angebote (Notebook)?

    Versuchs mal mit Netzclub. Du hast 300mb frei (habe aber gestern damit ca. 11 Gb geladen :lol: ) danach gprs. Speed liegt bei 500 - 750 kb. Das ganze ist kostenloas, du musst nur einmal im Monat auf Werbung antworten (Z.b auf einen link in einer SMS klicken). Informier dich einfach beigoogle ist echt super.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.