Gute Weihnachtswitze

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klaiser, 6. Dezember 2021 .

  1. 6. Dezember 2021
    Im Witze-Thread habt ihr echt gute Witze gebracht und da hoffe ich doch ihr habt sollche genialen Witze auch für Weihnachten parat?

    Ich freu mich schon.

    //edit falscher Bereich sorry!
     
  2. 6. Dezember 2021
    Fragt ein Weihnachtswichtel den Weihnachtsmann: "warum ist deine Kutte eigentlich Rot? Hab gehört du hast dich von CocaCola kaufen lassen?" Der Weißbärtig Antwortet verlegen: "Ja das war die offizielle Version, eigentlich war es wegen McDonalds und der Pommes Rot/Weiß, ja auch Coke und Heinz sind meins - Junge: Ich bin erst 35 Jahre."
     
    klaiser gefällt das.
  3. 6. Dezember 2021
    Ich schnall den nicht Raid *schäm* bin aber auch etwas verplant muss ich zugeben.

    -----------------------

    Alter, warum hast du den jetzt schon alle Türchen vom Adventskalender aufgemacht? - Stoßlüften wegen Corona.

    Na mein Kind, wer bringt an Weihnachten die Geschenke? - Amazon!
    Nein, ich meine den dicken bärtigen Mann - Ach so der DHL-Fahrer! (heute wohl eher MARS-Fahrer^^)
     
    raid-rush gefällt das.
  4. 6. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2021
    raffe raids joke auch ned.

    What kind of motorbike does Santa ride? A Holly Davidson!

    What is the best Christmas present in the world? A broken drum, you just can’t beat it!

    What did Adam say the day before Christmas? “It’s Christmas, Eve!”

    What does Miley Cyrus have at Christmas? Twerky!

    110 of the best Christmas jokes and funniest festive one-liners

    Der Postillon: Suchergebnisse für weihnachten
     
  5. 11. Dezember 2021
    Es ist der 6. Dezember als es bei der 8 jährigen Mia an der Tür klopft.Mia öffnet, draussen steht der Weihnachtsmann.Er sagt: Willst du sehen was ich alles in meinem Sack dabei habe? Mia rennt ins Haus und ruft: Mama Mama! Der perverse von letztes mal ist da !!!
     
  6. 20. November 2022
    Treffen sich 2 Rosinen, fragt die eine:"Warum hast du einen Helm auf?"
    Darauf die andere:"Ich gehe jetzt in den Stollen."
     
    raid-rush gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.