Gute Zusammenstellung ?!?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ali-baba88, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Hi, wollt euch mal fragen ob der Pc so in Ordnung ist also is jetz nicht grad s high end teil aber obs halt reicht zum zokken un so ?!?!?


    System: AMD Athlon 64 3500
    So.939 `VENICE`
    Ausstattung:

    - So.939 AMD Athlon 64 3500+ Venice: € 0.00
    - So.939 ASUS A8N-VM 939 GeForce 6100 (PCI-e/SATA-2): € 0.00
    - PCI-e 256MB NVidia GeForce 6200 TV-out & DVI: € 0.00
    - IDE 80 GB -7200rpm-2 MB Cache inside the System: € 0.00
    - 512 MB PC3200 DDR RAM 400 MHz
    - 16x LG H 10 N +&- DVD-RW MLTI plus & minus DualLayer DVD-WRITER (BLACK)
    - Standard Case Model 6801 (black/aluminum): € 0.00
    - Thermaltake TR2-M3 SE cooler
    - PFC Switching Power Supply
    - 8 Channel AC 97 Audio Codec Sound on Board
    - 10/100 MBit Network on Board = DSL ready

    also thx schonmalö

    greeeeeeeeeeeeetz Al!
     
  2. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    ähm was meinst du mit 0.00€, kriegst du die teile für den preis, also anders ausgedrückt kostenlos?

    wenn ja dann ist der eigentlich mal genial, aber das kann doch net sein?

    mfg AZRAEL
     
  3. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    Hi,
    beim Speicher würde ich zumindestens auf 1024 MB Ram aufrüsten. 512 MB Ram würden zwar denke ich auch noch reichen, aber bei neueren Spielen stößt du an die Grenzen.


    MfG 1sToNe
     
  4. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    also ich denk mal die 0€ bedeuten dass bei den teilen kein aufpreis kommt... wahrscheinlich wurden die teile in so einem pc konfigurator ausgewählt...

    also wenn du mit dem pc zocken willst solltest du vielleicht noch erweitern auf 1024MB Arbeitsspeicher und noch eine bessere grafikkarte z.b. 6800gt/ultra kommt halt auf dein budget an!
     
  5. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    Mhh..von dem PC halte ich egtl garnichts.

    NoName-Speicher
    Schrott-Graka..
    Wozu jetzt noch ein 3500+ ?
     
  6. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    ah dimi danke für die aufklärung ich dachte schon^^
    naja unter diesem aspekt ist der pc schlecht (mast3r hat da schon alles gesagt, wobei die festplatte auch net der bringer ist).
    aber um sicher zu sein müssten wir wissen wie viel du dafür bezahlst und wie viel du ausgeben möchtest. so können wir sicher sein bzw die alternativen geben.
    mfg AZRAEL
     
  7. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    also für den würde ich 320 eus bezahlen


    ist der für den preis gut ?!?!?!?
    bewertungen geh raus


    greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz Al!
     
  8. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    Also ich glaub das ich schon in ordnung für den preis aber lange wirste damit nit viel
    freude haben da er für die nächste grafikgeneration nit gerüstet is geschweige denn
    directx10. Ich geb dir nen tipp spar lieber ein jahr so etwa 1500€ an und schon kanste
    dir nen Pc kaufen der für die nächsten jahre gerüstet sein dürfte. Fals du noch mehr
    fragen darauf hast ruf ma bei der firma atelco computers an die bieten ein sehr gute
    und ausführliche kundenberatung
     
  9. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    Die Graka lohnt nit ....

    Du hast ne 6100er OnBoard und holst ne 6200er so dazu?

    Dann lieber noch 512 Ram dazu, und später dann ne 7600GT!

    Fuer den Preis kann man nix sagen, ist i.O. doch Spiele wirste damit nur wenige spielen können!

    Ich mein die Zusammenstellung gibts auch fuer AM2, also lieber den neuen Sockel benutzten....sollte kaum ein Preisunterschied sein....

    mfg

    edit: Toach, omg^^
     
  10. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    Jo kann mich meinen vorrednern nur anschließen der Preis ist ok aber 320 €^^ ich bitte dich. Die Graka ist bega schrott kannste vielleicht 1,6 CS flüssig spielen und das ist kein scheiß. Also damit würste nichts spielen können der 3500+ ist föllig ok gibt nichts dran auszusetzten der läuft ja leicht auf 2,7Ghz. 512MB ist auch ein wenig sehr mager und denke das er nur timings von 3 hat. Leg lieber 100€ drauf und kauf dir ne bessere graka der Ram kann da noch er warten
     
  11. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    alles klar tzhx jungs

    denk ich werd den schon nehemn aber dann halt aufrüsten dass is ja shcon möglich immer nah und nach aufzurüsten oder ?? un neue vista wird auhc laufen oder ???


    greeeeeeeeeeeeeeeeeetz Al!
     
  12. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    nein ich denke nicht... die graka ist , ram auch, mainboard auch...
    du wirst nichtmahl cs:s richtig spielen können... der pc ist einfach schrott
     
  13. 12. November 2006
    AW: Gute Zusammenstellung ?!?!

    doch css wird laufen, und wenn man noch investiert in graka und ram. so wird er einigermaßen leistung bringen. aber für die neusten spiele wird er net reichen.
    mfg AZRAEL
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.