Guten Tag, wir sind Systemo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Windrunner1645, 11. Januar 2010 .

  1. 11. Januar 2010
    Hallo ich möchte euch mal eine Band vorstellen die da heißt Systemo. Die Band gibt es nun seit 3 Jahren und ich persönlich find die echt gut und bin auch gut mit denen befreundet. Nun will ich mal ein bisschen Publicity machen und vorallem eure Meinung zu der Band hören hoffe sie gefällt euch.

    SYSTEMO | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    mfg Windrunner1645
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Guten Tag, wir sind Systemo

    bin ziemlich positiv überrascht....gar nicht so übel...schlechter gesang aber trotzdem geil...
    einfach mieser punk wie wohlstandskinder, zaunpfahl etc. aber zum anhören...
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Guten Tag, wir sind Systemo

    Lied Star:
    0:35 lass das komische ge"singe" ~.~

    Aber ansonsten geil ^^
    Mir gefällts...
    An welchen Bands habt ihr euch Orientiert?
    Ich hör da (ka obs gewollt ist) n paar bands raus ^^

    Aber hört sich gut an ^^
    Weiter sow =)
    Bw ist raus ^^


    €dit:
    Einflüsse SYSTEMO, Ärzte, Toten Hosen, Dritte Wahl, Planlos, Zaunpfahl, Rise Against, Fahnenflucht, SPN-X, Ramones, Scooter, Stakeout, Groove

    ups ^^
    Ok xD hab sie gefunden ^^
    Planlos hör ich da Teilweise ziemlich stark raus...
    Versucht euren eigenen Mix zu finden
    Is besser sow
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Guten Tag, wir sind Systemo

    Vorposter hat es schon ziemlich auf den Punkt gebracht.
    Für ne Runde Pogo absolut geeignet
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Guten Tag, wir sind Systemo

    haha das geht mir grad gut rein *durchs zimmer huepf*
    auf jeden ! und der fun faktor bleibt auch nicht aus, die moral bei star fuer die maedels is der knueller, ich bin vom stuhl gefallen ^^ einigermasen schnell isses auch, das passt.
    was machen die jungs denn nebenher? also schule, uni, ausbildung o.ä. ... hab nen kollegen in berlin der bestimmt gerne mal bei der probe vorbeischaun wuerde
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Guten Tag, wir sind Systemo

    Danke für die Kommentare war ich positiv überrascht von und auch die Bandmitglieder von denen auch nochmal schöne grüße und ein fettes danke! Sie werden natürlich schön weiter auf die Pauke hauen solange es noch jemanden gibt der zu ihren Konzerten kommt. Übrigens ist am 29.01. in der "Linse" in Berlin ein Konzert von ihnen, vielleicht sieht man sich ja.

    @ sp!xx: Wer ist denn dein Kollege? Und wo möchte der vorbei schaun? Konzert oder so mal mehr oder weniger privat? Nebenbei gehn einige noch zur Schule oder arbeiten schon.

    mfg Windrunner1645
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Guten Tag, wir sind Systemo

    seltsam...hörte seit jahren auf punk zuhören aber irgendwie habn sis mir angetan...musste sie mir heute nochmal einige mal reinziehn....*rausausmeinemkopf*
    mich erinnerts total an zaunpfahl und wohlstandskinder...

    bw is raus^^ (wegen unfug in meinem kopf):lol:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.