Guter Ersatz für Limewire?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 21. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Hi Leute.

    Ich bin ja seit Jahren bekennender Fan von Limewire. Allerdings hab ich seit geraumer Zeit des öfternen Probleme mit den DLs (viele Titel in der Liste läd er einfach net runter).

    Aber was noch wichtiger is: Ich hab gehört, das Limewire "beobachtet" wird.

    Nur für den Fall, das da was dran is, kennt einer ein gutes Alternativprogramm. Moglichst eins, das sich genauso gut bedienen lässt. Bearshare is net, is ja der selbe Pool.

    Guter Tipp=BW!^^

    MfG

    Zocker Nr.1
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2007
  4. #3 21. August 2007
    AW: Guter Ersatz für Limewire?

    limewire läuft auch über das Gnutella Network

    und Bearshare ist auch ein p2p Client.
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: Guter Ersatz für Limewire?

    Also ixch würde allgemein von P2P nciht laden
    ist echt riskant
    also ich würde dir keins von denen empfehlen
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: Guter Ersatz für Limewire?

    AFAIK gibt es keine größeren P2P Clienten neben Lime / Bear.
    Aber ich muss im übrigen den Vorpostern 100pro zustimmen!

    Ob Du pear-to-pear nutzt ist Deine Sache. Aber ich rate Dir dringends davon ab.
    Sicher, kein illegales Runterladen auf der Welt ist sicher. Auch Rapidshare oder sft nicht -.-

    Aber IMHO ist das Laden über Limewire (im Größeren Stil) einfach fahrlässig. Klar, "mal ein Song" im Monat oder so ist nicht schlimm. Das wird die Polizei nicht verfolgen (Und wenn schon, dann sind das nur wenige €uros).
    Aber mehr über P2P zu laden ist - wie lordosiris gesagt hat - iiiiiiiih^^


    Deswegen:
    Nutze den RR-UG (wenn Du drinn bist), kannst ja auch Suche-Freds aufmachen.
    Oder geh zu main oder oder...


    mfg
    Sn0wm4n
     
  7. #6 22. August 2007
    AW: Guter Ersatz für Limewire?

    nimm frostwire. das is limewire, nur opensource. damit klappts.
     
  8. #7 22. August 2007
  9. #8 22. August 2007
    AW: Guter Ersatz für Limewire?

    du wirst bei jedem tool beobachtet da jeder deine IP sehen kann....
     
  10. #9 22. August 2007
    AW: Guter Ersatz für Limewire?

    ich kenne mehrer personen persönlich die mit bearshare und lw gepackt wurden also ich würds lassen..
    und sowieso,du bist hier bei rr :x
     
  11. #10 22. August 2007
    AW: Guter Ersatz für Limewire?

    Wie wäre es mit "Shareaza". Find ich nicht schlecht, das Programm.
     
  12. #11 22. August 2007
    AW: Guter Ersatz für Limewire?

    bearshare wird extrem von der bullerei überwacht! würde es dir nich empfehlen!

    oda du willst post vom BKA bekommen xD
     
  13. #12 22. August 2007
    AW: Guter Ersatz für Limewire?

    danke alles gesagt was gesagt werden musste ^^

    danke für deinen post der uns extrem nicht weit gebracht hat sondern nur ne falsche (ich nehm jetz mal an es is ne annahme von dir) annahme schildert
    gnutella ist n p2p netzwerk und bearshare und limewire greifen darauf zurück -_-'

    shareaza ist doch n torrent prog? greift also auch auf p2p zurück und ist damit auch net so sicher wie one click

    ach ja @ topic wenn es die lieder net downloaded fehlen die quellen dazu ;)
    und joa es gibt imo halt keine progs die so einfach wie lime wire sind aber net auf p2p zurückgreifen
     
  14. #13 23. August 2007
    AW: Guter Ersatz für Limewire?

    Schätze, es wurden gnügend Alternativen genannt.
    Bei P2P kannst du dir niemals sicher sein, ob jemand deine IP sieht oder nicht.

    Desweiteren hängt der Download auch eher weniger mit dem Client zusammen, vielmehr mit dem Netzwerk.

    So, und nu closed.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Guter Ersatz Limewire
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.845
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.087
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    953
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.812
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.278