Guter Horrofilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von CokaColaBoy, 25. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2009
    Hallo,

    Ich habe vor Paar Jahren einen Horro FIlm gesehen, ich würde ihn gerne nochmals sehen, doch leider weiß ich nicht mehr wie er heißt:

    Es handelt sich um folgende Story:

    Eine Familie ( Mutter, Vater, Kleine Tochter ) sind in einen Ferienhaus.
    Es gewittert draußen, und ein Fremder Mann, den man nicht erkennen kann,
    Betritt das haus, mit einem Hacken in der Hand ( Ich werde immer wissen, Was du letzten sommer getan hast ).

    Er schlitzt den Vater und die Mutter auf, das kleine Mädchen wurde durch die schreie wach, und hat alles beobachtet.,

    Sie will flüchten, kann aber nicht weil sie die Haustür nicht geöffnet kriegt, weil der Schlüssel oben an der wand hängt.
    Der Mörder geht die treppen runter zum mädchen, doch dann anstatt sie zu töten, bringt er sich selbst um.....

    Anschließend im Film paar jahre Später ist das Mädchen erwachsen geworden, und hat diese ereignisse mit einen Psychologen aufgearbeitet.

    Sie gibt nun Teenagern Englisch Nachhilfe, oder so ähnlich, ( genau weiß ich es nicht mehr ) auf jeden falls befindet sie sich dann mit ein paar teenagern in einer Villa, und dort gehen die morde erneut wieder los, am ende sind alle tot, bis auf ein Junge und dieses Mädchen, was damals überlebt hatte, und es stellt sich herraus, das das Mädchen die Mörderin ist..


    Ich hoffe, jemand kennt diesen film, und kann mir sagen wie er heißt.....
    Vielen Dank...
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Guter Horrofilm

    du hast doch auch schon im such thread gepostet, warum das Thema hier?
    (Es gibt sogar glaube ich schon ne Antowrt )
     
  3. 25. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Guter Horrofilm

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.