#1 31. Juli 2007 Hallo! könnt ihr mir gute Ska Bands sagen?? Ich habe nur Judge Dread da....... Vielleicht können ja hier mir ein paar gute Bands empfehlen!! Danke schön! pav + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Juli 2007 AW: Guter Ska? Hey, ich empfehle dir Ska-P, The Locos (sind beide Ska/Punk), Mad Monks (kommen aus Bremen)und Reel Big Fish. das sind meiner meinung nach gute ska bands MfG. Zwicki. + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: Guter Ska? bad manners aber is eig. n überwiegend recht chilliger ska + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: Guter Ska? meine ska favs sind: sondaschule skalamander ska-p reel big fish skafari frau doktor the skatalites rantanplan die würd ich dir empfehlen, kannst ja mal bei myspace oder so reinhören..viel spass MfG pate + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2007 AW: Guter Ska? bad manners, busters, laurel aitken, desmond dekker, dr. ringding, madness, skaos, toasters, voodoo glow skulls, daskartell, leningrad 44, mad cadies, specials, reel big fish mal wieder rauskramen muss alles + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. August 2007 AW: Guter Ska? hab auch noch empfehlungen abzugeben: -Mothers Pride -Bad Manners -Laurel Aitken -Madd Caddies -The Madness -Reel Big Fish da ist bestimmt was für dich dabei... + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. August 2007 AW: Guter Ska? Ich habe noch relativ viel schweizer bands. sind definitiv das reinhören wert! nguru ---------> Index bonkaponx skaladdin -----> Home [ Skaladdin ] open season -> OPEN SEASON – BEYOND MY WILDEST DREAMS the toasters --> The Toasters : NYC SKA Est. 1981 Less Than Jake --> Less Than Jake superspy ---------> superspy - melodiöser ska-punk-rock mit girlpower persiana jones ----> Persiana Jones Hoffe dier gefallen welche. viel spass mfg horrible + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. August 2007 AW: Guter Ska? Danke an alle ! Gutes Zeug dabei !! bw is raus... + Multi-Zitat Zitieren