#1 5. September 2007 hey leute.. ich suche guten, aggressiven spanischen rap und hiphop.. aber kein cypress hill...von denen hab ich schon alles... + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. September 2007 AW: guter spanischer rap Naja aggressiv sind sie vllt. nicht gerade aber das ist ja auch Geschmackssache.. Ich kann dir nur "ORISHAS" empfehlen. Ist soweit ich weiß eine kubanische Hip Hop Combo. Also mir gefallen die Tracks echt gut... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. September 2007 AW: guter spanischer rap Hey hey... hab da noch wen für dich South Park Mexican....musste mal nach suchen hab leider nix mehr von denen machen auf jeden fall amerikanische und spanische texte!!! hoffe ich konnt dir helfen so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. September 2007 AW: guter spanischer rap Hmm..naja, Mainstream wär ja dann sowas wie Pitbull oder Orishas. Als Gesang find ich Don Omar ganz fett. Ist halt mexikanischer Flow. Was ich empfehlen würde, was in den underground geht ist Frost und Mr. Shadow. Sind zwei Gangsta-Rapper und haben halt Tracks auf englisch und spanisch. + Multi-Zitat Zitieren