Guter Staubsauger bis 150€?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScherzkekS, 18. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2010
    Ich wusste nicht wohin damit, also poste ich es mal hier^^.

    Also unser alter Staubsauger gibt langsam den Geist auf, deshalb muss ein neuer her. Kennt sich irgendjemand damit aus und kann was gutes für bis 150€.

    Falls es bis 200€ aber einen Staubsauger gibt der wirklich alles um längen übertrifft, dann dürfen es auch bis zu 200 werden. Das aber ungerne.

    Hab gehört die meisten von Miele sollen gut sein? Boah ich hab da echt keine Ahnung.

    Bw ist sicher.
     
  2. 18. August 2010
    AW: Guter Staubsauger bis 150€?

    Die besten, und damit meine ich um längen, sind die Staubsauger von Dyson.
    Kein Beutel, kein Saugkraftverlust.

    Kostet zwar im Internet gut 100e über deinem Budget aber dann wirst du dir so schnell kein neuen holen müssen bzw wollen.

    DC29 wäre dann für dich wahrscheinlich optimal. Meine Mutter hat zuhause son Animal Pro (Hund und so), und das Ding geht übelst ab. Hab mir mit meiner Freundin für unsere Wohnung auch n Dyson gekauft und bereue die 250taken nicht.

    Geh mal in son Elektrohandelgeschäft, vlt macht MM/Saturn das auch, da kannste dir n Dyson für 30Tage mit Geld zurück Garantie (musse dann son Dyson Schein ausfüllen warum nicht etcpp) ausleihen.

    Wenns zuteuer ist, keine Ahnung aber ich behaupte alles andere ist Müll :>
     
  3. 18. August 2010
    AW: Guter Staubsauger bis 150€?

    Kommt jetz son bisschen als wenn ich an deiner Tür klingel!
    Also ich kann nur die Vorwerk Dinger empfehlen. Sie sehen zwar echt aus, saugen aber super gut und halten eigentlich eeewig. Und noch ein riesen Vorteil ist, das es für die Dinger sogar alles mögliche an ersatzteilen gibt.
    Die Dinger kosten bloß auch nicht gerade wenig wenn sie neu sind. Man bekommt aber sogar bei ebay gebrauchte, die vom Fachhandel gereinigt und repariert sind. Die gibts dann auch für nen netten Preis und sogar mit 2 Jahren Garantie.

    EDIT: Die schnitte in deinen Bilder ist übrigenz echt damn hot
     
  4. 18. August 2010
    AW: Guter Staubsauger bis 150€?

    Zu den beutellosen: ansich eine nette idee doch kein saugkraftverlust?meine erfahrrung in bezug staubsauger sieht etwas anders aus als die werbung verspricht^^
    ich rate dir einen mit beutel zu kaufen zu mal beutellos immmer mit sauerei beim entleeren verbunden ist.
    ich benutze dieses gerät seit gut 2 jahren und der kostet nicht mal hundert euro.
    Siemens VS 06 G2410 Test Staubsauger
     
  5. 18. August 2010
    AW: Guter Staubsauger bis 150€?

    Schonmal n Dyson über längeren Zeitraum ausprobiert? Das die nachmachdinger von YXZ sind, ist mir auch bewusst.
    Immer wieder Beutel zu kaufen ist auf Dauer natürlich günstiger:ironie:
    Okay, wenn der Junge nur 1x die Woche staubsaugen tut, reicht ihm n Beutel bestimmt fürn Monat oder so, keine Erfahrung, aber das entleeren soll ne sauerei sein :lol:
    Den durchsichtigen Behälter nimmst du ab, drehst das ding um 180° über ner Tonne oder gelbem Sack, kp und das wars, also das Argument zieht nicht

    Btw zieh dir das mal rein, kannte ich garnicht
    Clever! Dyson Staubsauger hebt Auto an. Video - Joe_Bonanza - MyVideo
    :shock:

    PS:
    Dyson gibt 5 Jahre Garantie, im Garantiefall werden alle Material- & Reparaturkosten durch die Dyson Garantie abgedeckt.
    Entweder kommt jemand zu dir raus und schaut sich das ding Vor-Ort an, oder es wird vom Kurier abgeholt
     
  6. 18. August 2010
    AW: Guter Staubsauger bis 150€?

    b00ni bist du mit onkel dyson verwandt bzw bist du auf koka? er fragte nach meinung geh mal nicht so ab
     
  7. 18. August 2010
    AW: Guter Staubsauger bis 150€?

    ein miele is recht gut. ältere modelle dürftest du für den preis bekommen.
    die dyson sind aber auch gut.
     
  8. 19. August 2010
    AW: Guter Staubsauger bis 150€?

    schau mal nach gebrauchten Miele/Vorwerk geräten, damit haben wir in der Family beste Erfahrungen gemacht. Unser Vorwerk " Tiger " läuft seit ca. 20 Jahren - soviel dazu. Ein weiterer Miele seit 12 Jahren ohne probleme.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.